Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten


Ach, wurde die Dagmar Tutte Show jetzt abgesetzt ? Die anderen von dir erwähnten B2 Moderatorinnen sind aber aufgeführt auf der Webseite.
Ja stimmt, war blöd von mir ausgedrückt. Auftauchen tun sie, jedoch haben sie (aktuell?) keine Sendungen mehr. Annemarie Eilfeld war immer Freitag Abend und Sonntag Mittag, Kerstin Suhrbier immer am Vormittag in der Woche zu hören. Und wie bereits erwähnt, Michael Niekammer fehlt komplett. Er taucht nicht im Team auf, nur am Donnerstag 2 Stunden in der Sendung Startreff, obwohl es aussieht als wenn der Tag noch das alte Schema hat.
 
nachdem b2 nicht mehr "deutschlands schlagerradio" (sondern nun DAS schlagerradio) ist wurde eben ein "deutschlands" frei und BOB hat sichs aus dem pool geschnappt ;)
 
Heißt es bei Bob nicht eigentlich "Deutschlands größtes Rockradio"?
Den Subclaim "Deutschlands größtes Rockradio" hat auch die Rock Antenne schon verwendet. Was mal wieder belegt, wie austauschbar diese ganze Formatsoße ist.
https://www.rockantenne.de/programm/rock-cities/du-rockst
BOB verwendet on air jetzt "Deutschlands Rockradio", der Claim "Rock `n` Pop" ist nicht mehr zu hören.

Gekickt? Der Mann ist fast 80 Jahre alt. Vielleicht mag er auch einfach nicht mehr.
Möglich, dann hätte er das in seiner letzten Sendung aber wohl erwähnt. Immerhin durfte er bei BOB noch ins Abklingbecken und musste nicht schon bei der Einstellung von Radio Nora seinen Hut nehmen.
 
Hallo. Weiß eigentlich jemand wer die derzeitigen Jingles von ENERGY Sachsen produziert hat? Die klingen nämlich richtig progressiv und dynamisch und sind auf jeden Fall besser als die der anderen ENERGYs. Vorallem das News und das Wetter/Verkehrsbett können sich hören lassen.
 
Oben