Neue Jingles, neue Namen, neue Seiten

Aber bieten sie wirklich die berühmte: "Grundversorgung!" ... Ich zweifele!

Schon lange nicht mehr!


Und noch etwas: Ostbayerns Radio - Radio Charivari aus Regensburg - stellt zum kommenden Montag, 13. Oktober, sein Programm um. Nach 17 Jahren Frühsendung geht Wolfgang Subirge, ein wirklich talentierter Moderator, in die Nachmittagsschiene. Die neue Sendung beginnt nun ab 15 Uhr.
 
Auf der von dir verlinkten Seite ist eine Datei aufgeführt die heißt "News Full Mix". Ich denke mal dass ist ein Newsbett. Auf FFN läuft aber noch immer dieser grausame alte Nachrichtenjingle. Wobei ich das dort Verlinkte garnicht schlecht finde.
 
Bei RHH heißt es nun "Die Megahits der 90er, 2000er, Zehner und das Beste von heute." *kicher*
Das würde auch in den "Sprachlotterei"-Faden passen :p

Heute morgen habe ich nach längerer Zeit mal wieder Rockland Radio gehört, die werben jetzt mit "dem neuen Morgen" und einem "erwachsenem" Programm. Paßt somit auch in diesen Faden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die formulieren das so: "Ab Montag heißt unsere Show mit Olli Peral und seinem Team - mit Staubraut Saskia und News-Chef Matze - "Der neue Morgen - Einfach erwachsen". Die Sendung mit ohne Firlefanz."

Wie lassen sich bitte dümmliche Begriffe wie "Staubraut" mit einem erwachsenen Programm vereinbaren?
 
Kann man mit einem ,,erwachsenem" Programm überhaupt noch was richten? Damals hatte Antenne MV auch einfach von hier. Einfach Erwachsen..das blieb dort auch nicht lange bestehen.
 
Hat Rockland Radio mittlerweile die Kooperation bzw. Gleichschaltung mit Radio 21 insoweit im Griff, dass man auf Rockland nicht mehr so viele Einspielungen von Radio 21-Hörern sendet, die sich über FFN beschweren?
 
Radio 7 mit neuen Jingles

Radio 7 hat neue Jingles für Nachrichten, Wetter, Verkehr und das gesamte Programm. Seit wann die neue Verpackung genau im Einsatz ist, kann ich nicht sagen. Hab sie heute zum ersten Mal gehört. Wie die landesweiten Wettbewerber links und rechts des Radio 7-Sendegebiets strahlt nun auch Radio 7 den Wetterbericht vor den Nachrichten aus.
 
Wetter vor den Nachrichten - das wurde ja schon einmal so gemacht, in etwa zwischen 2001 und 2004.
Die letzte Verpackungskomplettneuauflage gab es im Hause Radio 7 erst im September 2013. Aber für anständige Regionalnachrichten ist anscheinend kein Geld da? :wall:
 
Zurück
Oben