Neue Kate Ryan Single


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#5
Japp. Wie mein Vorredner schon sagte gibt es ne ganze Menge Acts/Künstler die in Deutschland sehr spät durchbrechen (oft auch erst im zweiten Anlauf, d.h. sie werden zum zweiten Mal veröffentlicht weil Urlauber sie z.B. "mitbringen"). "Desenchantee" (eine der besseren Coverversionen der letzten Jahre) war bereits im Mai 2002 in den niederländischen Top 5, in Belgien sogar auf der 1.
 
#7
"Scream for more" wurde wie folgt (erst-)veröffentlicht:

02.03.2001 in Belgien und den Niederlanden
05.11.2001 in Italien

Neben den uns bekannten Singles, kam in Italien noch "U R my love" (09.10.2001) auf den Markt, die wohl in Deutschland überhaupt nicht veröffentlich wird.

Quelle: www.deejay.de
 
#8
"U R my love" kommt als nächste bei uns. Ich erlaube mir programmlich mal wieder, meiner Zeit voraus zu sein.

Übrigens haben wir sehr gute Kontake nach I und B was die Samstag-Abend-Show seeehr befruchtet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben