Neue Madonna-Single "Hung Up"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Moment mal, es gibt durchaus schlimmere VÖs von Madonna. Ich finde 'Hung Up' gar nicht mal so übel, TOP10 schafft der Titel garantiert.

Wem das Teil nicht gefällt, der passt offensichtlich nicht in das Beuteschema von Lady Madonna. Eine Umfrage hat wohl ergeben, dass besonders gut gebildete und homosexuelle Menschen auf die Musik und das Image von Madonna abfahren.

Das mit der homosexuellen Mehrheit wundert mich nun aber... :D :wow: :cool:
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Ich hab' den Song jetzt ein paar mal gehört und finde ihn klasse: Treibender Groove, durch das ABBA-Sample sehr eingängig, wird bestimmt der erfolgreichste Madonna-Titel seit langem.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

...und findest ihn geeignet für welche Hörerzielgruppe von/bis Jahren in welchem Format?

Ich für mein Teil halte ihn geeignet für Menschen zwischen 17 und 71 in den Formaten, die dieses Alterssegment bedienen. :D
Außerdem würde ich Haus und Hof dafür verwetten: das Stück geht am 14.11. von null auf eins in die Charts..
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Von null auf Eins und dann nach 2 Wochen abgelöst von der neuen Tokio-Hotel-Single oder Christina Stürmer :(
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

@ alle, die den Song noch nicht gehört haben oder ihn unabhängig von der Playlist der Station ihres Vertrauens "nachhören" wollen:

Der Titel ist auf der offiziellen Madonna-Homepage www.madonna.com zu hören, der Song startet automatisch beim Aufrufen der Seite ( aktueller Browser vorausgesetzt ) und kann beliebig oft wiederholt werden.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

danke für die info.

hast du auch eine angabe darüber, wie oft der song gespielt wurde und auf welcher radiostation am meisten?
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Nachdem ich am Wochenende mal meine Thüringische Heimat in Richtung Uckermark verlassen habe und so über die Autobahnen gedüst bin, konnte ich feststellen, dass SAW den Track schon fest in der Rotation hat. Auch r.s.2 hat das Dingens wohl gespielt. Hier in Thüringen hält man sich mit dem Stückchen irgendwie zurück :wall:

Persönlich finde ich es ein geiles Stück. Das Liedchen, meine ich jetzt, nicht Madonna Louise. :D Da muß man erstmal drauf kommen: Nich nur, dass sie die Hookline von ABBA gesampelt und auf +5% gepitcht hat - seinerzeit noch mit echten Klarinetten und Flöten und Streichern eingespielt - , für mein Gehör klingt der Bassriff sehr ähnlich dem von "John Parr - St Elmo's Fire" :confused:

Ich gebe der geschätzten DJ Szene 3 Wochen, dann wird es wohl die ersten ABBA-Madonna-Bootleg-Mixe geben :D :wow: :D :wow:
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Mir ist es so ergangen: Beim ersten Mal hat sie mir gar nicht gefallen, aber jetzt finde ich die neue Single von Madonna mit jedem Hören besser. Halt so, wie es vielen mit Bier geht - das erste schmeckt nicht besonders, aber dann ...

(Mir übrigens ausgenommen; ich mag die blonde Soße nicht ... aber das nur am Rande)

;) C.M.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Coni Möwe schrieb:
Halt so, wie es vielen mit Bier geht - das erste schmeckt nicht besonders, aber dann ...

(Mir übrigens ausgenommen; ich mag die blonde Soße nicht ... aber das nur am Rande)

;) C.M.

Das merkt man! Die Crux ist nämlich die: Gerade weil das erste Bier so gut schmeckt, folgen dann meist noch 20 weitere. Spätestens nach dem 10. spielt der Geschmack dann nur noch eine untergeordnete Rolle.

Ich mag übrigens auch mehr die Blonden mit den braunen Augen...äh, Radiohörerinnen meine ich(Bezug, Bezug!)!
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Lieber Makeitso,

Contenance bitte:p

Abgesehen davon stimme ich deinem früheren Posting zu. Hab den Song jetzt dank des geposteten Links zum ersten Mal gehört (ich kriege bei der Arbeit oft nicht viel von der Muskk in meinem Laden mit).

Als Nicht-Madonna-Fan würde ich das jetzt mal als ihre gelungenste VÖ seit Music bezeichnen.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Apropos: Wann erscheint eigentlich die neue Single von den Wildecker Herzbuben? Die haben angeblich einen Sex Pistols Song neu aufgelegt (mit Alpentouch). Und Abba wollen doch noch mal on Tour gehen, wenn sie die Tophits von Costa Cordalis covern dürfen. Das sind nur Gerüchte, aber die Quelle
erscheint mir recht glaubwürdig: Petra Dahlke, Kassiererin bei Edeka in Worpswede.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Madonna ist und bleibt KULT!!!
Auf seventies gestylt demnächst bei Wetten Das zu sehen.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Madonna zerstört sich ihren Ruf selbst. Die Coverversion von American Pie war schon mehr schlecht als recht und jetzt noch einen alten Abba-Titel neu aufwärmen. Nee, so nicht. Fällt ihr wirklich nichts mehr ein? Die 80er Titel waren wirklich phänomenal und auch viele neunziger haben das Zeug zum Kulthit, aber was da in den letzten Jahren abgeliefert wurde, ist wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei. Schade, aber vielleicht sollte sie sich lieber zur Ruhe setzen, als irgendwann als abgehalfterte Pop-Ikone über die Dörfer zu ziehen.

Ich weiss, über (Musik-) Geschmack kann man streiten, aber nur altes Zeugs aufzuwärmen ist einer Madonna unwürdig. Von daher::mad:
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

@ Tweety,

'Hung Up' ist eine erste Singleauskopplung aus dem neuen Madonna-Album. Ein Lied von zwölf Albumtracks. Höre Dir doch erstmal das neue Werk an, vielleicht ist Madonna doch noch was spannendes, nettes und neues eingefallen. Abwarten! Anhören! Dann meckern oder loben!

Ich denke kaum, dass Madonna abgehalftert durch irgendwelche Dörfer ziehn wird. Eher wird der Papst schwul...
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

ich persönlich finde den Song ganz furchbar. Auf das Album passt es vielleicht in den "Kontext" neben den andern Songs, aber als vö?
Es steht halt "Madonna" drauf und deswegen wird der Song im Radio gespielt und tollgefunden.

[OT:] Gibt es eigentlich beim Kauf der Maxi-CD ein kostenloses rotes Kabbalah-Bändchen dazu?
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

"Hung up" ist ne Bombe!

Lass das nicht den guten Herrn Bush hören, sonst darf der Song in den Staaten nicht mehr gespielt werden.;)

Höre Dir doch erstmal das neue Werk an, vielleicht ist Madonna doch noch was spannendes, nettes und neues eingefallen.

Mag sein, aber der Thread ging ja nicht um's Album, sondern über diese Single.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben