Neue Madonna-Single "Hung Up"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Na 20 Jahre nach "Into the Groove" (für mich die Madonna-Single schlechthin) mal wieder ein grooviges Album. :)
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Na 20 Jahre nach "Into the Groove" (für mich die Madonna-Single schlechthin) mal wieder ein grooviges Album.

Kontrastprogramm zur besinnlichen Weihnachtszeit? Da groovt der Baum und das Jesuskind chillt dann in der Krippe aus.;)
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Tweety schrieb:
besinnlichen Weihnachtszeit
Die können sie abschaffen von mir aus. ;)
Zumal sie in den letzten Jahren alles anderes als besinnlich war, sprich Jahresendstress wegen Auftragsbeschaffung für Folgejahr. Naja, erstmal ist das vorbei (s. Werbethread)...
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Aber bei dem klingt irgendwie alles gleich. Was ich bei Frau Ciccone nicht so sagen kann
so? dann hör dir mal ihr neues album an. null abwechslung! klingt wie "die längste single der welt". das, meiner meinung nach, wohl schlechteste madonna-album aller zeiten.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Ich glaube fast, das dieser Song eigentlich für Kylie Minogue gedacht war.

Wegen ihrer Krankheit hat sich Madonna breitschlagen lassen so einen, für sie untypischen, Blödsinn zu verzapfen.

Schade.:rolleyes:
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

So ist das nun mit der "populären" Musik seit Erfindung derselben: Der eine findet etwas "einfach nur geil", der andere "doof". Letzterer leidet nur mehr darunter, wenn andere (sein Berater, sein Musikchef, sein Sender) anderer Meinung sind und er das vermeintlich Untaugliche "verkaufen", als Hörer konsumieren soll. Wobei sie dabei wieder den alten Fehler machen: Als Beschäftigter beim Radio setzt er den Maßstab an falscher Stelle an, z.B. an Musikalität, Originalität, Virtuosität etc. und nicht am senderbindenden Effekt beim Hörer. Das ist nicht professionell.
Als Hörer beweist sein Leiden und die Tatsache, dass er mit vielen nicht einig ist, dass er nicht zur Zielgruppe gehört. Falls das nicht zutrifft, beweist es mangelnde Toleranz. Lasst die doch singen, was sie will!
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Ich habe mich ja nun (wahrscheinlich zur Verwunderung einiger hier :D ) aus diesem Thread rausgehalten, aber eines muß ich jetzt doch mal loswerden:
Was um alles in der Welt ist an diesem Song so außergewöhnlich, dass man 135 Postings an ihn verschwenden muß? :confused:
Er paßt weder ins übliche Madonna-Schema noch ist er wirklich dudelfähig. Eigentlich ein ganz nettes Lied, aber eben auch nicht mehr. Das einzige was man mit dem Song erreichen wollte ist, dass man mal wieder über die auch nicht jünger werdende Madonna redet. In diesem Forum scheint das vortrefflich funktioniert zu haben... Ich prophezeihe mal, dass der Song aus den verschiedensten Gründen heraus genauso schnell wieder aus der Hot-Rotation rausfliegt, wie er rein gekommen ist...

Die Glanzzeiten von Madonna sind vorbei, gewöhnen wir uns dran. :D
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Du kannst das doch nicht einfach hinterfragen, wenn angewiesen ist, daß dieses Lied ein außergewöhnliches Ereignis darstellt!

Man könnte aber mal den Spieß umdrehen und fragen: Welche Sender spielen es nicht?


Grüße in die Nacht ...
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Das ist doch einfach, K 6:
Bayern1, Delta, HR4, JamFM, Kiss, MDR1 S+T, alle vier NDR1, Gong Nürnberg, SR3, Sunshine, SWR1+4, WDR4.
Also gewisse Möglichkeiten, dem Song zu entegehen... :D
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

radiobayern schrieb:
so? dann hör dir mal ihr neues album an. null abwechslung! klingt wie "die längste single der welt". das, meiner meinung nach, wohl schlechteste madonna-album aller zeiten.

OK, das ist alles subjektiv. Aber das Album heißt eben "Confessions On A Dancefloor" - Geständnisse auf der Tanzfläche. Seit Anfang der 80er Jahre die ersten pitchbaren Technics-TTs auf dem Markt kamen ist es üblich, die Lieder kontinuierlich zu mixen. Warum sollte Madonna das nicht auch machen? Das soll vielleicht so sein und das gab es auch schon mal von ihr: "You Can Dance" hieß das 1987er Remix-Album. Ich habe es noch als Vinyl im Regal stehen. Und ELO, Marillion, Pink Floyd,... auch schon gemacht. Also, so what?

Radiokult schrieb:
Die Glanzzeiten von Madonna sind vorbei, gewöhnen wir uns dran.

Da ist das letzte Wort IMHO noch nicht gesprochen.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Wen's interessiert: In der "F.A.Z." vom Sonnabend (12.11.) findet sich eine geradezu hymnische Lobpreisung des Madonna-Albums.
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

In der "F.A.Z." vom Sonnabend (12.11.) findet sich eine geradezu hymnische Lobpreisung des Madonna-Albums.

Ich weiß doch, warum ich dieses Käsblatt nicht lese!
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

scarecrow schrieb:
Mir hängt der Song jetzt schon wieder aus den Ohren raus. Anfangs fand ich ihn toll.

Das Sample aus dem ABBA-Song ist für meinen Geschmack auch ein bißchen zu oft platziert in diesem Song. Weniger wäre da vielleicht mehr gewesen...

Madonna hat halt wieder dafür gesorgt, dass man über sie spricht. Das kann man gut finden, muss man aber nicht !
 
AW: Neue Madonna-Single "Hung Up"

Mir hängt der Song jetzt schon wieder aus den Ohren raus. Anfangs fand ich ihn toll.

Na siehste!
daher mein Urteil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben