Neue Moderatoren beim NDR in Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Moderatoren beim NDR in Hannover

Stefan, gegen Schlager ist ja nichts einzuwenden. NDR 1 Niedersachsen aber spielt immer wieder die gleichen Titel und das nervt: Von Reinhard Mey ausschließlich "Über den Wolken", von Laid Back nur den "Sunshine Reggae" und dazu jeden Tag x-mal Roland Kaiser, Roy Black und Henry Arland. Für so etwas eintöniges noch Gebühren zu verlangen, das ist schon unverschämt. das man ein gutes Schlagerprogramm mit Pep und Abwechslung gestalten kann, beweist jeden Tag die NDR 1 - Hamburgwelle 90,3.
Ich hab bei mir in der Küche NDR 1 NDS zum Aufstehen laufen, weil ich da nichts anderes reinbekomme und kenne daher jeder Platte die die spielen in und auswendig. Wenn man dann in einem öffentlich-rechtlichen Radioprogramm um 5.20 Uhr dann noch mit dem "Spruch des Tages" beglückt wird, dann frage ich mich wirklich was in Hannover für ein Kindergarten das Programm zusammenstellt. Sorry, für meine Gebühren verlange ich Abwechslung, egal ob in einem Schlagerprogramm oder auf einer Popwelle. Und abwechslungsreich ist diese verstaubte Welle nun wirklich nicht.
 
AW: Neue Moderatoren beim NDR in Hannover

Wieso? Hat Reinhard Mey noch etwas anderes als "Über den Wolken" aufgenommen? :D

Das stimmt selbstverständlich, was Du schreibst. Ewig die gleichen Lieder sind in der Tat eine Zumutung. Aber die Welle Nord macht in dem Zusammenhang nichts anderes. Und ich stimme Dir auch in dem zu, was Du über NDR 90,3 schreibst. Ich bin immer wieder überrascht, was die so spielen. Da findet sich doch immer wieder ein (bekanntes) Lied, das lange Zeit nicht zu hören war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben