Neue Morgenshow bei Landeswelle Thüringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Morgenshow bei Landeswelle Thüringen

das stimmt, wenn patricia redet, klingt es immer, als wenn sie den kindern ein märchen vorlesen will. und ihr bemühtes "von sich und ihrem kind erzähle" nervt schon etwas. das sie dagegen nicht mehr ständig lacht -wie auf koks -finde ich dagegen angenehmer.
 
AW: Neue Morgenshow bei Landeswelle Thüringen

Übrigens ist das jetzt bemühte Image des Familiensenders eigentlich eine Rückkehr zu den Wurzeln. Die Landeswelle ist 1995 sogar hart im Schlagerformat gestartet, mit dem erklärten Ziel MDR1 Radio Thüringen anzugehen. Jetzt sollen es offenbar die über 30jährigen sein, natürlich mit Familie und geregeltem Einkommen. Die Rentner kann dann gern der MDR bekommen. Naja, es gibt schlechtere Konzepte! Auf jeden Fall muß man sich mit Patrizia schnellstens was einfallen lassen!!! Sonst kann Scholle gleich wieder nach Magiburg zurückgehen.Der derzeitige GF der Landeswelle war doch bisher bemerkenswert entschlußstark (Buschner und Co. weg usw. neue Leute eingekauft) Er muß doch merken bzw. hören, daß Patrizia in der FRühsendung eine Zumutung ist. Auf kurz oder lang wird sie das Quotengrab der Morgenshow ... aber egal; die Konkurrenz wird´s freuen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben