Neue Morningshow bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Morningshow bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern

Also mir persönlich gefällt die Morningschow von der Ostseewelle besser, der Japke klingt mir inzwischen auch sehr sympathisch.Und die Rotation der OW wird auch immer besser.Erst recht, wenn in den nächten Wochen auch noch Kulthits aus den 70ern gespielt werden.....
 
AW: Neue Morningshow bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern

@ radiomonster

Wie 4.50 Uhr, neue Betten? Bekomme ich nichts mehr mit? Woher weisst Du das?

Naja wenn das mit den 70ern stimmt, klingt es ja verdammt nach Veränderung. Ich hoffe in Rostock fängt man jetzt nicht wieder an am Programm rumzudoktorn. Lief doch echt gut bis jetzt!
 
AW: Neue Morningshow bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern

Die Ostseewelle-Morningshow beginnt schon seit einigen Tagen um 4.50 Uhr. Meistens mit Japkes durchgehendem Dauergequatsche und dem Kirchen-Heinz bis 5 Uhr. Vor Weihnachten hat Japke außerdem angekündigt, dass zukünftig die ganze Familie des "Kleinen Nils" Telefonstreiche machen wird. Eine Kostprobe in Form eines Einspielers mit Nils' Freundin gab es bereits.
 
AW: Neue Morningshow bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern

@nordfunk
warum rufste mich nich an, um mir das zu sagen - meine handynr. dürftest du doch noch haben!

es grüsst
-rossi-
(der sich vorn übrigens mit A I schreibt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben