Neue Morningshow bei baden.fm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio89

Benutzer
Julica Goldschmidt wechselt nach 8 Jahren in den Nachmittag an die Stelle von Conny Ferrin.
Neuer Morning Host ist der "viel rumgekommene" Bernd Lennert nebst Volontärin.
 
@Alpharadio:
Bei Radio Regenbogen war der auch? Ich erinnere mich noch an die Morningshow "Lennert & Heine" Anfang des 21. Jahrhunderts auf Hit-Radio Antenne 1. Das war schon ziemlich übel. Und da die Morningshows generell schlimmer geworden sind, würde ich in diesem Fall die gleiche Grütze wie bei allen Sendern erwarten.
 
Nicht ganz, Lord. Bei baden fm kommt noch der wirklich schlimme Musikmix dazu. Nur die totgespieltesten 80er Songs und mal was aktuelles von Nickelback. :wall:
 
baden.fm ist allerspätestens seit dieser Last-Christmas-in-Dauerrotation-Aktion unten durch.
Als Radio FR 1 und Antenne Südbaden habe ich das Programm gerne gehört. Aber das ist schon lange her.
 
Anfang 2012 bis April 2014. Würde ich jetzt nicht als wirklich lange bezeichnen. Wobei Lennert in den letzten Jahren häufig seinen Arbeitgeber gewechselt hat. Mal sehen, wie es diesmal wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben