Neue Morningshow bei ffn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Dass Franky nach den Eskapaden der letzten Wochen/Monate und 16.000 weniger Hörern noch im Sommer dort sitzt wage ich zu bezweifeln..
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Dass Franky nach den Eskapaden der letzten Wochen/Monate und 16.000 weniger Hörern noch im Sommer dort sitzt wage ich zu bezweifeln..

Was für Eskapaden denn?

Meiner Meinung nach ist die Morningsshow jetzt, ohne Franky, sehr viel besser. Dieses gekünstelte Lachen von Franky konnte man ja nicht mehr hören...

LG
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Endlich ist mal Jemand meiner Meinung :) Yippie! Wenn man auf der Seite von ffn Kritik anbringt, dann wird einem vorgehalten, ffn sei doch der beste Sender überhaupt. Wegen der Modernität, Spontanität, Witzigkeit, und FESTHALTEN!!! DER ABWECHSLUNG!!!! ABER HALLO!!!
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Wann und wo ist Franky denn eingeschlafen?
Endlich passiert mal was auf dem Sender und gerade das bekomme ich nicht mit.
Menno!
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Also ich glaube nicht das Franky so bald die Koffer packen wird bei ffn - denn aktuell haben sie bei uns in der Stadt wieder Werbeplakate mit der Morningshow mit ffn Morgenmän Fränky, Susann und Senderhund Hifi aufgehängt. Timm Doppel-M Busche ist nicht drauf.
Das macht man ja wohl nicht, wenn der Hauptakteur demnächst die Segel streicht...
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Ist dann aber wahrscheinlich auch gleich wieder als Warnung zu verstehen. Moderator Franky noch an Bord! NICHT EINSCHALTEN!! Ich glaube, der Typ ist der einzige dort, der sich noch witzig findet. Wann gibt´s wohl endlich mal wieder Abwechslung in diesem Sender?
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

@equalizer: Warum so verbittert - hat dich Ina nach dem Praktikum nicht übernommen?
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

ffn wird bestimmt nicht den gleichen Schiet machen wie die Konkurrenz von Nebenan und den Morning-Host gehen lassen.
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Also Bitte nehmt den Ment der kotzt uns in HH an mit seiner aroganten Art. Aber er würd irgendwo zu Susann passen die kommt auch sehr eingebildet une Arogant daher und Naja zu Franky muß man nix sagen der versucht halt komisch zu sein was aber absolut mißlingt (Armer Kerl) FFN sollte sich mal n Beispiel nehmen an Alsterradio in HH auf 106,8 echt Lustig witzige Themen in Morningshow und Geile Musik das beste aus Rock und Pop nicht der Murks der bei FFN als neu und zuerst gehört Verkauft wird obwohl die Songs meißt Alt und Out sind zuminderst was Musik in HH Radios betrifft. Hört da mal rein Leute 106,8.de Livestream und als Tip geht auf Link Treuetest more Fun und echtes Leben geht nicht !
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

fortier, hast es dir eigentlich zur Aufgabe gemacht, bei jedem Thread nun einen Vergleich zu alsterradio zu ziehen? Es ist deine Meinung. Die beiden großen Sender in Niedersachsen haben allerdings insgesamt mehr Hörer als das Alsterradio. Gut, in HH wohnen weniger Menschen, aber es scheint ja trotzdem genügend Interessenten für dieses Programm zu geben. Wer nun welchen Sender toll findet, ist doch blödsinnig zu diskutieren.

Btw. Ich mag Alsterradio nicht gerne hören.
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Vor 20 Jahren war ffn ein Top Sender,ich höre den Mist schon lange nicht mehr.Das Gelbe vom Ei war am Anfang auch gut aber nun auch schon tot gespielt.
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

auf die industrial-metal-band ministry bin ich in den 90ern durch ffn aufmerksam geworden. die haben damals in der sendung grenzwellen diverse songs von den amerikanern dort gespielt. heute sowas von unvorstellbar bei ffn!
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Vor 20 Jahren war ffn ein Top Sender,ich höre den Mist schon lange nicht mehr.Das Gelbe vom Ei war am Anfang auch gut aber nun auch schon tot gespielt.
Wohl auch die einzige Sendung, die durchgehend seitdem es sie gibt noch immer im Programm ist. Die Form in der jede(r) aus dem Team drankam war aber besser als die Doppelmoderationen in den letzten Jahren.
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Also den ffn Morgen haben früher immer alle Moderatoren mal Moderriert! Da gab es nämlich mal zeiten da war Jörg-Christian Petershoffen dort auf sendung und in den tagen oder wochen danach jeweils wer anderes. (genaue namen fallen mir nicht mehr ein)
In den 90er hatt Oliver Welke eine Ganze zeit den Morgen Moderiert (war auch gut habe ich jedenfalls gerne gehört)bis er nach SAT.1 wechselte und nach Olli Welke kamm dann Stefan Heller der seine Sache echt super gemacht hatt mit Elke Wichswedel. Alls die beiden gingen war kurze zeit glaube ich Blomberg als Morgenhans da und dann kamm ffn Morgenmann Franky mit dem Frühstücksclub. der konnte mich aber nicht wirklich überzeugen (bis heute nicht) habe damals zu Antenne gewechselt bin dann aber nach dem herr Baumgarten dort die show aufgegeben hatt wieder zu ffn weil der morgen dort dann unterhaltsammer war als bei Anternne.
z.z. wechsel ich immer am Morgen mal ffn wenn Timm doppel M Busche mit susann moderiert und dem Schollmeyer auf antenne. Wenn auf Antenne der Lennert wiweder kämme würde ich mich gegen antenne endscheiden.

Ein wegfall von franky am morgen währe nicht sehr schlimm sondern er eine wohltat! wenn dann zumindestens Tmm Busche als Morgenmänn dauerhaft bleiben würde.
Er tut der show ganz gut.
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Vor 20 Jahren war ffn ein Top Sender,ich höre den Mist schon lange nicht mehr.
Geht mir auch so. Der Morgenman Fränky steht für mich für eine ffn Ära, die ich nicht haben will. Früher war ffn meine absolute Nr. 1. Da habe ich als Teenie sogar oft an meiner Anlage gehangen und möglichst schön Sachen auf Cassette aufgenommen. Oft Musik aus der "Nightline", Beiträge vom Frühstyxradio und "Das Gelbe vom Ei" war dafür natürlich auch eine gute Gelegenheit.
Die haben den Sender einfach kaputt gemacht auch wenn der Trend zur Formatisierung natürlich überall vorhanden war. Aber bei ffn war es besonders schmerzlich. Auch wenn die heute wieder ein wenig auf gute alte Zeiten machen mit "na denn ffn" und so. Ob der Moderator der Morningshow nun Kevin Spaßvogel oder Leon Lustig heißt - ich höre ffn schon seit über 10 Jahren nicht mehr. Und wenn ich es mal unfreiwillig bei anderen Leuten höre, verspüre ich kein Verlangen es selber mal wieder rein zu tunen.
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Vor allem, weil dieser Prozess ziemlich radikal umgesetzt wurde. Mitte des Jahres 1997 wurden sämtliche Sondersendungen wie "Baseline", "Grenzwellen" (meine darmalige Lieblingssendung), "Nightline", "Headline" etc. aus dem Programm genommen, als ffn auf die Idee kam, "die Superhits der 80er und 90er" zu spielen. Für mich seitdem ein Grund, diesen Sender zu meiden.

Um zum Thema zurückzukommen: Natürlich wurde mit dieser "Programmreform" auch die Sendung "früh dabei" umbenannt. Es hieß dann zunächst "ffn-Morgenmän Stephan Heller und sein Team", dann bekam der "Morgen-Hans" (Blomberg) seine Chance, bevor Franky die Morgenschiene übernahm (wie bereits oben von mir beschrieben). Franky musste übrigens damals "zusehen", dass er innerhalb eines Monats in Niedersachsen bekannt würde, sonst müsse er (angeblich) wieder gehen. Von solchen "Aktionen" im Radio halte ich nichts (bekannte PR).
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Ja diese berühmt in 30 tagen aktion kann ich mich auch noch dran erinnern. fand sie allerdings sehr langweilig damals. (heute auch noch)
Die aktionen die stefan heller damals hatte wie wir senden live aus dem mc donalds, oder von einem bauernhof bzw. vom jahrmarkt usw. waren erheblich besser zum einen inder moderation und zum anderen in der umsetzung. so tolle morningshow sendungen wie damals habe ich bis jetzt noch nicht wieder gehört.

es ist aber sehr unwarscheinlich das franky ffn verlässt. den wen man mal den terminkalender bei ffn.de so durschaut dann stellt man fest das es noch viele veranstaltungen bis über den august hinaus mit ffn morgenmann franky gibt.

schade eigendlich
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

also wenn johnny m. seine unlustige mopo kolumne mitnimmt, dann wäre ich sehr dafür das er in hannover anheuert.

HH-1248_2.jpg



den john muß man nicht einmal hören, das betrachten des fotos reicht vollkommen....
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

naja immerhin popelt johnny m. nicht, aber in hannover scheint man sich sicher zu fühlen. ich bin unsichtbar wie im auto... :wow:
 
AW: Neue Morningshow bei ffn?

Nicht sonderlich originell, dem Schulte mittels eines uralten Webcam-Bildchens in einem Internetforum einen mitgeben zu wollen - das Sendestudio hat schon seit einigen Wochen ein Facelifting hinter sich.

Warum jemand derartiges auf seiner Festplatte hortet, erschließt sich mir nicht. Aber muss ja jeder selbst wissen....:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben