Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

Das hier ist ja kein Forum, in dem sexuelle Neigungen durchgekaut werden sollen. Das Niveau rutscht dadurch wirklich ziemlich in den Keller. Dennis und Kerstin ist fachlich absolut nix vorzuwerfen, besser als die Kollegen, die sie vertreten (!), sind sie aber m.E. nicht. Das bleibt aber Geschmacksache. Und dass Bianca Seipp "weg" ist, dürfte ein Gerücht sein...
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

Die Entscheidende Frage ist doch wie man auf die Idee kommt Anfänger, egal wie viel Entwicklungspotential sie haben, in eine Morningshow zu setzen. Zum üben oder sich entwickeln wären andere Schienen sinnvoller, sowohl für den Sender als auch für die Anfänger selbst. Da wird einfach mal wieder an der falschen Stelle gespart. Profis haben eben ihren Preis und wenn man sich schon die teuerste Mittagsshow in BaWü oder besser gesagt in ganz Deutschland leistet, muss man eben an der Morningshow sparen. Das dieser Weg falsch ist werdet ihr an der nächsten MA ablesen können.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

Akademiker schrieb:
Profis haben eben ihren Preis und wenn man sich schon die teuerste Mittagsshow in BaWü oder besser gesagt in ganz Deutschland leistet, muss man eben an der Morningshow sparen.
Die Frage ist doch, ob man, wenn man unbedingt sparen muss, das nicht besser an der Vormittagsschiene tun würde.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

Heute morgen in der Radio-Regenbogen-Moriningshow (die Besetzung ist übrigens wieder die alte):

Moderator 1 (sinngemäß): "Wir haben uns nach Susanne Osthoffs Auftritt bei Beckmann auf die Lauer gelegt, um ihr ein paar Fragen zu stellen."
Moderator 2 (sinngemäß): "Frau Osthoff, dürfte ich Sie mal kurz entführen? Wir hätten da ein paar fesselnde Fragen für Sie."

So ging das noch eine Zeit lang weiter, dazu gab es O-Töne von Susanne Osthoff, vermutlich von ihrem Interview von gestern Abend. Etwas derart Geschmackloses habe ich bis jetzt noch nicht gehört.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

Rösselmann schrieb:
Wenn es denn witzig ist und hier liegt der Hund begraben.
Richtig, Rösselmann, da geht es mir nicht anders. Das mag auch der Grund sei, weshalb man Harald Schmidt mehr durchgehen lässt als manch anderem. Aber das, was die "FrühstüxZwei" da heute morgen produziert haben, war weder spontan noch witzig, zumal es noch niveauloser wurde. Eine Frage war zum Beispiel noch "wer könnte der Vater ihrer Tochter sein", und die Antwort darauf war in etwa "irakische Terroristen". Danach habe ich mir nacheinander an den Kopf und an mein Radio gefasst. Letzteres, um es umzuschalten.
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

Feuilleton schrieb:
entschuldigt die frage,....

aber warum ist der alte pd gegangen..????

oder wurde er gegangen..????

und ist vielleicht bekannt wo er nun seine brötchen verdient..???


Die Formulierung "kaum ist der Chef weg", bezieht sich auf den stv. PD Michael Merx, der seit 1.12. PD bei Radio 7 ist. Es ist aber natürlich keinesfalls der Chef weg, denn Schunk bleibt eben Schunk. :p
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

Es ist tatsächlich so, dass es doch keine neue Morning Show gibt. Die beiden Amateure sind wieder zu hören.
Das mit der Osthoff habe ich zwar nicht gehört, aber wenn das so war, ist das einfach nur peinlich!
Die Frau wird entführt und dann in ihrer Heimat von den Medien fertig gemacht. Unglaublich!

Da könnte man auch bei einer Vergewaltigung, die der Newsman gerade gemeldet hat, sagen: Hätte sich das Opfer mal nicht so aufreizend angezogen, oder was treibt sie sich auch alleine in Dunkeln rum.
Und anschließend machen die Amateurmods ON AIR ihre Witze über den Genitalbereich und die Schamhaare des Opfers.
Das ist modernes Radio mit echten Könnern!
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

vor langer zeit war ich auch mal bei radio regenbogen angestellt. es ist traurig, was da jetzt in der mosho passiert. ich kenne die beiden nun nicht mehr, aber es ist offensichtlich, daß der sparkurs konsequent durchgezogen worden ist. früher wäre dieser lehrling nicht auf antenne gegangen. eine sabine peters mag ihre macken gehabt haben, aber das hätte sie nicht durch gehen lassen.
ich hatte nie den besten draht zu sportchef michael merx. er war damals schon einer, der weder gespür für themen, noch für deren umsetzung hatte.
daß er diese beiden als stellvertretender programmchef für die mosho eingestellt hat, zeigt, daß er nicht einmal gespür für qualität der mitarbeiter hat.

gute nacht regenbogenland!
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

Also wenn ich wüßte, dass ich demnächst meinen Sender verlasse und zur Konkurrenz gehe und noch die Möglichkeit hätte bei meinem Sender, bzw. meinem zukünftigen Konkurrenten eine schlechte Morningshow zu hinterlassen, würde ich zumindest mit dem Gedanken spielen....

Wollte ich nur mal so ganz OT hier einfliessen lassen...;)
 
AW: Neue Morningshow bei Radio Regenbogen

Schnorrer schrieb:
Also wenn ich wüßte, dass ich demnächst meinen Sender verlasse und zur Konkurrenz gehe und noch die Möglichkeit hätte bei meinem Sender, bzw. meinem zukünftigen Konkurrenten eine schlechte Morningshow zu hinterlassen, würde ich zumindest mit dem Gedanken spielen....

Wollte ich nur mal so ganz OT hier einfliessen lassen...;)

das würde ich diesem typen auch zutrauen. er ist vielleicht doch schlauer, als er sich gibt. weiß jemand genau, warum er gegangen ist? wie ich hörte, soll er abgeworben worden sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben