Neue News- & Serviceverpackung bei Jump und NRJ Sachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jump und NRJ haben nun eine neue News- & Serviceverpackung. Wie findet ihr die?
Mein erster Eindruck: Zu unauffällig, bei beiden Sendern. Das hat zum Einen den Vorteil, dass sie nicht nervt. Zum Anderen aber fehlt mir etwas der Wiedererkennungswert. Bei beiden Sendern. Es ist kein durchgängiges Motiv vorhanden. Bzw. hab ich davon noch nix mitbekommen.
Erfreulich bei NRJ: "Das ganze Wetter gleich" gibt's nicht mehr. War ja auch ziemlich sinnlos, diese Aktion. Stattdessen gibt es jetzt "nurnoch" das Wetter nach den News.
 
JUMP: "AAAAAAA bis ZZZZZZZ" gibts nicht mehr! neue Verpackung klingt gut, aber die Opener für die News und das Musikbett der News waren vorher besser.
 
Weil das grad so schön zum Thema passt: Hat einer von euch zufällig die (neue oder alte) Newsverpackung von Energy? Oder was anderes an Betten von Energy?

Gruß, Mathias
 
</font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Arial">JUMP: "AAAAAAA bis ZZZZZZZ" gibts nicht mehr!</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Arial">Hat man es gelesen und reagiert? Oder geht das schon automatisch? Heute tagsüber jedenfalls...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben