Neue PHP- und MySQL-Version installiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Besucher von radioforen.de!

Heute Nacht habe ich die PHP- (jetzt 5.2.5) und die MySQL-Version (jetzt 5.0.51) auf dem Server aktualisiert. Damit sollte eine noch höhere Performance und Stabilität von radioforen.de erreicht werden. Die Installation der neuen Versionen war auch erforderlich, damit zahlreiche neue Funktionen eingeführt werden können. Näheres dazu in Kürze.

Sofern Probleme auftreten, bitte ich darum, diese hier zu beschreiben.

Vielen Dank!

Thomas Wollert
Administrator
 
AW: Neue PHP- und MySQL-Version installiert

Derzeit wird der Suchindex von radioforen.de neu aufgebaut; dies wird noch einige Stunden in Anspruch nehmen. Dadurch kann es bei der Suchfunktion passieren, dass Ergebnisse nicht bzw. nur unvollständig ausgegeben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben