Neue Radio-Community! radiotreff.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:( Tolles Gästebuch bei radiotreff.de
(http://www.guestbook.de/yasg.cgi?X=155805)
Meine Einträge zum Thema "Suche Mitschnitte von Radio Luxemburg (70er Jahre)" werden permanent gelöscht, obwohl ich e-mail Adresse und Homepage angebe.
Habe ich dort Hausverbot, weil ich erst NACH 1990 bei RTL Radio die Morgenshow gemacht habe??? Oder weil die zahlreichen Besucher eventuell auf www.radioszene.de aufmerksam werden könnten?
:( Enttäuschter Gruß in die Szene,
J.B.
 
Dieses Mitgliedschafts-Getue ist ja wohl der Wahnsinn: Gegen Ausweis-Kopie darf man mehr als eine Nachricht pro Tag ins Forum schreiben!!!
Da bleibe ich doch lieber in der Radioszene!

"Infos rund um die radiotreff.de-Mitgliedschaft

Bei der Erst-Anmeldung erhält jedes Mitglied automatisch die Start-Mitgliedschaft, erkennbar an einem in Normalschrift erscheinenden Benutzernamen. Dieser Status ist mit einigen Einschränkungen verbunden, aber es werden außer der eMail-Adresse keine persönlichen Daten abgefragt.

Anschließend kann im SETUP-Bereich die Plus-Mitgliedschaft beantragt werden, der Benutzername wird dann in Fettdruck dargestellt und sämtliche Beschränkungen entfallen. Hierfür ist jedoch eine genaue Identifizierung notwendig. Zudem müssen mindestens fünf Beiträge im Board geschrieben worden sein, alternativ kann die Authentifizierung auch mittels Ausweiskopie per Fax durchgeführt werden."
 
Mitgliedschaftsgetue finde ich gut - das kann nur jemanden stören der sich alte chaotische jeder-kann-irgendwas-sinnloses-reinschreiben-Gästebuch-Zeiten zurückwünscht
 
Wahlweise 5 Beiträge schreiben reicht für die Identifizierung?
Das ist schon merkwürdig, warum dann der Satz mit dem Ausweis? Dann schreib ich doch mal eben 5 Meldungen und ich habe mein "Plus-Mitgliedschaft" verdient, oder 5 Meldungen am Tag???
 
Du kannst als neues Mitglied nur 1 Beitrag pro Tag ins Board stellen, das ist aus Sicherheitsgründen begrenzt und recht sinnvoll so, wenn man sich erinnert, was in Foren und Gästebüchern schon alles passiert ist. Aus 5 Beiträgen kann man entnehmen, ob jemand wirklich Interesse hat oder es ein Spinner ist, der nur stören will.

Du kannst also 5 Tage je einen Beitrag schreiben oder wenn Dir die Wartezeit zu lange ist, die Rückseite (und nur die!) Deines Ausweises faxen.
 
weiß gar nich was ihr habt

hab es mir gerade angesehen, ist doch ok, irgendwie müssen sich die Leute vom Radiotreff absichern und Stänkerer, die nur mist reinschreiben oder stören wollen sollen von mir aus ruhig im schach gehalten werden
 
Was glaubt Ihr eigentlich,
warum das Radioszene-Forum umgestellt wurde?
cool.gif

Gruss in die Szene,
J.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben