Neue Radio/DJ Software


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo erstmal.

Bin jetzt erst vor kurzem auf dieses Forum gestossen. Hab auch das eine oder andere Posting zum Thema Radioautomation verfolgt.

Wollte daher auch mal kurz auf die Freeware von Jürgen Beisler hinweisen.
Ist eine Software, die mittels 3x Winamp 2.9x MP3 aus einer BDE Datenbank
spielt. Wird ständig weiterentwickelt...!

Ich habe durch Zufall sein Programm gefunden. Durch meine Tätigkeit bei Radio Ostfriesland (OK) und den damit verbundenen Anforderungen ist die Soft erheblich erweitert worden.
Stehe mit dem Autor seit Anbeginn in regelm. Mail-Kontakt.

Das nächste Projekt ist die Sendeautomation. Wobei wichtig ist, das alle Informationen, die die Automation steuern aus dem MP3 Tag kommen sollen.
Für die Funktion Intro Time ist das bereits realisiert.!

Eine Cardmachine ist auch schon in der Diskussion.;)

Am besten mal testen. Habe schon ca. 50 Sendungen damit gefahren...

Weiss nicht ob hier Links zugelassen sind. Aber nach "Beisler" googlen führt auch zum Ziel..

MfG

Rüdiger --> Ostfriesland
 

MarcHMA

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Neue Radio/DJ Software

Die besagte Software gibt es bei www.beisler-software.de kostenlos zum Downloaden, aber vorsichtig dieses Programm beinhaltet SpyWare. Wer also illegale MP3´s auf dem Rechner hat und diese zum streamen benutzt, bekommt mit dieser Software massiven Ärger mit der Polizei. :D :D :D
 
#3
AW: Neue Radio/DJ Software

Welches Tool hat Dir denn das offenbart.? Hab auf meinem Radio-notebook aus Performancegründen keine entsprechenden Tools drauf.
Kann mir das nämlich überhaupt nicht vorstellen...
Soll ja auch Fehlalarme geben.;)

Rüdiger
 
#4
AW: Neue Radio/DJ Software

ich bin jetzt ein bisschen verwundert, dass mein Programm Spyware enthalten soll. Ich würde schon gern wissen, welches Programm beim Scannen von RADIO&DJ "enthält Spyware" meldet. :(

Ansonsten kann ich hier nur versichern, dass das Programm auf jeden Fall so etwas nicht enthält und auch nie enthalten wird.

Gruss

Jürgen Beisler
Autor von RADIO&DJ
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben