neue Roxette Single?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Power-95

Benutzer
Hallo!

Ich wollte nur mal wissen, ob die deutschen Radiosender heute eigentlich auch die neue Roxette Single gekriegt haben und ob sie schon gespielt wird.

Gruß,
Hendrik
 

Power-95

Benutzer
Ja, in Schweden hatte sie am Montag Radio-Premiere. Seitdem gibt's sie natürlich auch schon im Internet. Dann muss ich mir wenigstens nicht mehr diese furchtbaren Radiosender hier antun. ;)
 
Roxette’s new single, "A Thing About You," hits the airwaves on September 9th. The single is taken from Roxette - "The Ballad Hits", which is to be released this autumn.

<a href="http://www.roxette.se" target="_blank">www.roxette.se</a>

mjc
 

RadioHead

Benutzer
&lt;werbetrenner&gt;

die neue roxette-single läuft in wenigen minuten bei swr3, also schnell reinschalten <a href="http://www.swr3.de" target="_blank">www.swr3.de</a>

(nein, ich arbeite nicht bei swr3, hab das selbst gerade reinzufällig beim zappen mitbekommen...)

&lt;/werbetrenner&gt;
 

radionase

Benutzer
19:21
dpa

Musik/Pop/Schweden/
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson leidet an Hirntumor =

Stockholm (dpa) - Die schwedische Sängerin Marie Fredriksson vom Pop-Duo Roxette leidet an einem Hirntumor. Wie Ihre Managerin Marie Dimberg am Sonntag mitteilte, wurde die Diagnose im Stockholmer Karolinska-Krankenhaus gestellt, nachdem die 44-Jährige am Mittwoch beim Joggen in der Umgebung ihres Stockholmer Hause gestürzt und dabei eine schwere Gehirnerschütterungen erlitten hatte. Dimberg erklärte, es handele sich um einen "kleineren Tumor", über dessen Behandlung die Ärzte noch nicht entschieden hätte. Der Sängerin gehe es "unter den gegebenen Umständen gut". Fredriksson hatte mit dem Gitarristen und Sänger Per Gessle unter dem Namen Roxette in den achtziger und neunziger Jahren mehrere Welthits. Sie lebt in Stockholm mit ihrem schwedischen Ehemann und zwei Kindern im Alter von neun und fünf Jahren.
 
Das ist schon wieder so eine tragische Geschichte. Für meinen Teil hoffe ich, dass die Nummer gut ausgeht, und dass das blöde Ding gutartig und zu entfernen ist.

Wäre in dieser mit Diletanten zugeschütteten Musikwelt schade um jede fähige Künstlerin.

Bin zwar kein megafetter Roxette Fan, aber gut sind die beiden schon. Und das ganz ohne platte Coverversionen. Würde wirklich was fehlen, ohne hier jetzt einen verbales Szenario abliefern zu wollen.

mjc

<small>[ 16-09-2002, 02:54: Beitrag editiert von moirajanescafe ]</small>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben