Neue RTL RADIO "Mir geht`s Gut"-Sendung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

robbyugo

Benutzer
Nach der neuen Sendung :"Ein Tag wie kein anderer" jeweils Samstags von 11:00-13:00 Uhr mit Julia Siegel,
gibt es nun im Anschluss daran die neue RTL RADIO Sendung
"Mir geht`s Gut"-Die Gesundheitssendung, jeweils Samstags von 13:00 - 15:00 Uhr.
Das haben die RTL RADIO Werbetrailer dazu angekündigt.
 
Zusatz zu o.g. Message:

Dr. Dierk Heimann gibt in dieser neuen Sendungs Tipps und gesundheitliche Ratschläge.
 
Tja, wenn ich das alles so höre ... Sollte RTL Radio etwa wirklich die Zeichen der Zeit zu erkennen beginnen? Nach 13 Jahren Blindheit?
 
Wo finde ich nochmal die Nutzungsbedingungen? Ich muss nachsehen, ob dieses nervtötende Geschreibsel, dieses ständige Ins-Gespräch-Gebringe des Lux-Programmes nicht gegen die Regeln dieses Forums verstößt und dann werde ich den Autor in traditioneller deutscher Weise DENUNZIEREN *lechz* *GEIFER!*

Äh.... trage ich damit jetzt eine Privatfehde aus?
Wird die Jasemine dafür gesperrt?
ICH KANN DIESE SPANNUNG NICHT MEHR ERTRAGEN!


---------- Cut ----------------------------------------------------

Die Jasemine dankt einem namenlosen Freund, der das oben für sie eingetragen hat (wird man fürs Verwenden von Coautoren bzw. Untervermietung eines Beitrags auch gebannt? Fragt sich die Jasemine und geht mal an die Tür, um den Freund zu verabschieden.
 
Ähm, Jasemine, alles wieder in Ordnung? Entspann dich und höre mal Radio Deluxe, das tut dir bestimmt gut. Hier - nimm mein Riechsalzfläschchen und Laudanum.

Besorgter Gruß von postit
 
Na, da wird sich Robbyugo ja freuen!

"Mir geht's gut" lief nämlich bis zum Schluss bei RPR Zwei,
(--- Achtung, Ironie folgt ---)
"dem Schlager-Radio mit den beliebten Moderatoren Bodo Henkel und Ute Schuler!"
 
@Jasemine: Hast Du Dich etwa drüber geärgert, dass Du den Typen wieder an die Tür bringen musstest:D:D?

@postit: Hast Du auch Aquarium, Babaorum und Kleinbonum zuhause:D:D?
 
@berlinreporter + Makeitso

Da habe ich wohl eine prima Vorlage geliefert? Meinte eigentlich das Mittelchen (passend zur Gesundheitssendung bei RTL), mit dem sich die feinen Damen des 18. und 19. Jahrhunderts in eine Rosarotescheißegalwelt absetzten, wenn die Realität zu grausam wurde.
Aber Idefix ist bei mir natürlich auch Dauergast. Der bringt dann diese Latin Lover mit, auf die ich so gar nicht stehe und deren Namen ich mir nicht merken kann.

Gruß postit:D
 
auch bei RPR Eins

"Mir geht's gut" war ne Sendung die bei RPR Zwei lief - und zwar 2 Std. lang. Jetzt läuft "nur" noch ein Beitrag auf RPR Eins um 10:45h täglich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben