Neue Serviceverpackung bei bigFM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Badener

Benutzer
Sied heute sind bei bigFM neue Musikbetten für den Service on-air.
Mei erster Eindruck beim neuen Newsbett - "hört sich ja an, wie ein ganz normaler Talkover!"
Beim zweiten Hören, diesmal mit Kopfhörern, gefiel mit der Beat dann doch ziemlich gut.
Das Wetter- und Verkehrsbett hat irgendiwe einen guten Groove drinnen.
Auch neu: Die Elemente sind von einer Frau besprochen - einfach nur "Weather" und "Traffic" - nix mehr mit "der neue Beat!" oder, wie es kurzfristig mal hieß, "Hotmusicradio".
Das ehemalige soundquadrat-Servicebett mit Montana war der totale Kult. Sowas von dynamisch! Wirds nicht mehr so schnell wieder geben.

Was ist eure Meinung zu den neuen Betten?
 
AW: Neues Servicelayout bei bigFM

Mir hat das alte irgendwie besser gefallen. Ich finde die neuen Betten hören sich zu gleich und leer an.
Bei den alten Jingles war die trennung besser zwischen News, Verkehr und Wetter, oder in der Morningshow, haben die alten Jingles auch besser gepasst.
 
AW: Neues Servicelayout bei bigFM

nix mehr mit "der neue Beat!" oder, wie es kurzfristig mal hieß, "Hotmusicradio".
Ob Du "den neuen Beat" oder "Hot Music Radio" hörst, liegt daran, ob Du die BW-Version (DnB) oder die RP-Version (HMR) von bigFM hörst. Im Saarland heißt es übrigens "Saarlands neuester Beat".
 
AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

@freiwild
Auf der BW-Version liefen aber auch mal kurzfristig die Jingles des HMR, allerdings nur zwei Tage lang
 
AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

Der neue "beat" haha welch wortwitz hört sich irgendwie mit den soundeffekten an wie bei Caz! oder ähnlichen produktionen niederländischer Jugendsender. Bei Sound² gibt es leider noch nichts zu finden.
 
Suche Jingles und Betten von bigFM

Hallo, hat jemand Jingles von bigFM ausser die von Sound² ? Oder auch diese? Und oder auch sogar Betten? Könnte Tauschen, würde mich freuen

Grüße:rolleyes:
 
AW: suche Jingles und Betten von bigFM

Hallo.
Erstmal muss natürlich deine Frage erläutert werden:
Also, du willst wissen, ob jemand bigFM-Jingles hat. OK!
Momentan stammen alle Jingles, außer dem aktuellen Servicepaket, von soundquadrat.
Diese kannst du dir ja mit dem Trick "Temporäre Dateien" alle auf deinen PC ziehen!!!
 
AW: suche Jingles und Betten von bigFM

ja ich weiss, aber wie gehtn das mit den temporären dateien? bin da noch relativ neu, und naja ich meinte eher so die betten, die bei den opener so dabei sind, also die von 12.45 18.45 sowas eher..
 
AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

hat jemand das bed von der job connection? wäre cool, wenn sich jemand melden würde, könnte auch taushcen:)
 
AW: Neue Serviceverpackung bei bigFM

weiss jemand wo es aktuelle demo's gibt für das neue pakage? und die gesuchten beds?:)

wäre cool, wenn da jemand was wüsste..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben