Neue Station-Voice bei SWR1 BW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gelb

Benutzer
Scheinbar seit 01.01. Klingt wesentlich jünger und "dünner" als die alte. Das Wording und die Verpackungen sind aber geblieben.
 
Wobei die indoppelter Hinsicht alte auch noch zu hören ist. Die neue wirkt wirklich dünner. Fast schon dünn. Sie klingt auch etwas weit weg. Das macht einen ziemlich unklaren Eindruck auf mich.
db
 
wo ist denn die alte noch zu hören? ich habe bisher auch nur die neue gehört, die wirklich viel zu dünn klingt. ist nix für ein programm, das sich hauptsächlich an "erwachsene" richtet.
 
AW: Neue Station Voice bei SWR1 BW

Also ich find sie eigentlich nicht so schlecht, die neue Voice von SWR 1. Klingt irgendwie sportlich.
 
AW: Neue Station Voice bei SWR1 BW

Kann es sein, dass man bei SWR1 BW den Verkehropener (nur den um halb) und den Schlagzeilenopener geändert hat? Klingt ein bisschen veraltet und nicht so gut wie früher, finde ich.
 
AW: Neue Station Voice bei SWR1 BW

ist mir auch aufgefallen, aber Veränderungen (auch wenn es wie hier nur minimale sind) tun auch SWR1 ab und zu gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben