Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gaisberg

Benutzer
Hallo,

Antenne Salzburg hat eine neue Stationvoice. Wie heißt die Person?

Findet ihr nicht, die Stimme ist "zu deutsch"?

Danke.
 
AW: Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

Weiß zwar nicht wie diese Person heißt, finde aber nicht, dass er zu deutsch klingt. Im Vergleich zur LIFE Stationvoice klingt dieser ähnlich.
 
AW: Neue Stationvoice bei Antenne Salzburg

also anfangs haben mir die neuen musikbette der antenne überhaupt nicht gefallen.

aber nach einer kurzen - eigentlich sehr kurzen - angewöhnungsphase muss ich sagen: ist wirklich total hot, und einprägsam. ich finde, mit dieser neuen station voice und den echt tollen und lässigen musikbetten, haben die fellner-antennen einen guten schritt nach vorne gewagt und gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben