Neue Stimme auf 88,8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Seit mehreren Wochen gibt es eine neue Moderatorin auf radioBERLIN 88,8 zu hören - allerdings ist sie noch nicht auf der 88,8-Internetseite zu finden und auch ihren Nachnamen habe ich bisher noch nicht richtig verstanden. Sie müsste irgendwie Susanne Rachsal oder so heißen. Kennt denn jemand die Dame und weiß jemand, ob sie vorher schon auf anderen Sendern zu hören war?

Bislang hat sie auf 88,8 zwei Mal die "Deutsche Vita" am Mittwochabend moderiert, dieses Wochenende war sie dann erstmals auch in "Guten Morgen Berlin" zu hören.

Wer kann weiterhelfen?
 
AW: Neue Stimme auf 88,8

Ja, das kann durchaus sein!

War sie denn auch schon auf anderen Sendern zu hören?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben