Neue Studios beim Saarländischen Rundfunk


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Neue Studios beim Saarländischen Rundfunk

kann ich dir gerne mal per mail schicken... wird zur Zeit alles umgebaut von Studios über Redaktionen bis Schaltraum usw..

So on: FloSch
 
#3
AW: Neue Studios beim Saarländischen Rundfunk

Also ich habe da auch schon was davon gehört ;) ...
Es soll supi geil werden...

@ Flosch ... kannst mir auch mal die Bilder schicken *liebguck*

Gruß

Rolf
 
#4
AW: Neue Studios beim Saarländischen Rundfunk

@flosch,

welches Unternehmen baut denn die neuen Studios auf dem Harlberg oder übrnehmen die SR Techniker dies selbst?
 
#6
AW: Neue Studios beim Saarländischen Rundfunk

Ich poste die demnächst mal hier... muss die nur mal noch machen, mal ne digicam suchen :)
Die Studios werden von der BFE in Mainz gebaut und die SR Technik macht den Rest... der Bau ist zu 1/3 fertig... Schaltraum, ZGR usw... und jetzt kommen in den nächsten Monaten die Sendestudios.
Pulte: Lawo, Automation: Radiomax/DigAs, usw..
grüße: FLo
 
#7
AW: Neue Studios beim Saarländischen Rundfunk

Hallo!

Was passiert denn mit den alten Geräten ???!

Kann man die käuflich erwerben? :)

Grüße

DJ Cytrix
 
#8
AW: Neue Studios beim Saarländischen Rundfunk

Soweit ich weiß, werden dort Lawo-Pulte eingebaut (...denn sie wissen nicht, was sie tun...)
Automation: wie gehabt Radiomax.

An einigen alten Sachen hätte ich auch Interesse. Freue mich über eine PN.
 
#9
AW: Neue Studios beim Saarländischen Rundfunk

Na, ich glaube nicht, dass man da was "erwerben" kann. Als der OK zugemacht hat, wurde auch nix verkauft und das wird beim bestimmt noch kritischer gesehen,
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben