Neue und ehemalige Moderatoren bei Antenne Brandenburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiowatcher

Benutzer
Nachdem vor Kurzem ein gewisser Markus Asmus früh zu hören war :rolleyes: (wer ist das ? wo kommt der her ? - ist das der Bruder von Fips Assmussen ??), war ich doch recht erstaunt, Attila Weidemann heute früh zu hören, den ehemaligen "rasenden Reporter" aus dem rbb-Fernsehen :)

ps: Wo ist eigentlich Jürgen Büsselberg abgeblieben ???
 
AW: Neue und ehemalige Moderatoren bei Antenne Brandenburg

Büsselberg ist wohl in der Zwangspause von 6 Monaten, stand kürzlich hier in einem anderen Fred. Was die anderen Neuzugänge angeht - die probieren bei AB am Morgen ein bisschen herum, wer Priebe ersetzen könnte.
 
AW: Neue und ehemalige Moderatoren bei Antenne Brandenburg

Qualiton schrieb:
Büsselberg ist wohl in der Zwangspause von 6 Monaten, stand kürzlich hier in einem anderen Fred. Was die anderen Neuzugänge angeht - die probieren bei AB am Morgen ein bisschen herum, wer Priebe ersetzen könnte.


Büsselberg war schon auf 90,3 in hh zu hören
 
AW: Neue und ehemalige Moderatoren bei Antenne Brandenburg

radiowatcher schrieb:
Nachdem vor Kurzem ein gewisser Markus Asmus früh zu hören war :rolleyes: (wer ist das ? wo kommt der her ? - ist das der Bruder von Fips Assmussen ??)

Meines Wissens hat Asmus vor einigen Jahren auch mal auf Antenne Bayern moderiert (dort dann meiner Erinnerung nach u.a. den Wochenrückblick "Die Woche" am Sonntagnachmittag).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben