Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

Das stand bis vor geraumer Zeit auf der Regenbogen HP unter BeatMix!

@ Fischer´s Fritz: So das war grässlich? Das war HouseMusik @ it´s Best, insbesondere die Kontor - Top of the Clubs Show. In einem anderen Thread wird genau so was gefordert und wenn es dann ein Sender spielt ist es auch nischt:(

Verkehrte Welt!
 
AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

tas schrieb:
Allerdings ist das Newsbett während der Schlagzeilen zu kurz. Die Nachrichtenleute müssen sich ganz schön beeilen, dass die letzten Worte nicht im Opening untergehen. Ein Fehler [...]

Sicher nicht. Gib den Nachrichtenleuten ein paar Tage Zeit, um sich mit den Elementen vertraut zu machen. Solche Betten sind meist extra in festgelegter Länge produziert, um ausufernde Formulierungen und Gesabbel zu vermeiden. Das wird schon noch.
 
AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

Radiocat schrieb:
"Pride & Passion"

Was uns auch immer das jetzt sagen soll. Mensch, schwätz deutsch mit mir, oder bist Du auch so einer, der seine Gegenüber mit dem sinnlosen Gebrauch noch sinnloserer Anglizismen Kompetenz vorheucheln will?

Glückwunsch, sehr peinlich, der Beitrag. 'Pride & Passion' ist ein feststehender Begriff in der Branche (die nunmal sehr englisch/amerikanisch geprägt ist) und steht für das Verkaufen der Musik mit entsprechendem Stolz und Leidenschaft. Du mußt ja nun nicht wirklich so offensichtlich zeigen, dass du von Fachtermini keine Ahnung hast. :D

Wenn Radio nicht so dein Ding ist, wirst du dich Hier vielleicht wohler fühlen.
 
AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

Whippet schrieb:
@ Fischer´s Fritz: So das war grässlich? Das war HouseMusik @ it´s Best, insbesondere die Kontor - Top of the Clubs Show. In einem anderen Thread wird genau so was gefordert und wenn es dann ein Sender spielt ist es auch nischt:(

Verkehrte Welt!

Das ist deine Meinung dazu, ich hab zu dem Beatmix eben ne andere Meinung, mir gefällt die Musik nicht... ;)
 
AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

'Pride & Passion' ist ein feststehender Begriff in der Branche
Deswegen muss ich den Bockmist noch lang nicht nachkläffen.
Ausserdem verkauf ich nix, sondern kommentier höchstens was und zwar so, wie ich es für richtig halte und wie mir der Schnabel gewachsen ist, und wenn mir irgend ein Dähmlapp was von "Braid änd Pässchn" erzählen würde, bekäme er höchstens von mir die Kuckucksuhr gezeigt.
Das ist was für diese spätpubertären Claimableser und Gastrokatheter, die dann reihenweise rumspringen.
 
AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

Radiocat schrieb:
'Pride & Passion' ist ein feststehender Begriff in der Branche
Deswegen muss ich den Bockmist noch lang nicht nachkläffen.
Ausserdem verkauf ich nix, sondern kommentier höchstens was und zwar so, wie ich es für richtig halte und wie mir der Schnabel gewachsen ist, und wenn mir irgend ein Dähmlapp was von "Braid änd Pässchn" erzählen würde, bekäme er höchstens von mir die Kuckucksuhr gezeigt.
Das ist was für diese spätpubertären Claimableser und Gastrokatheter, die dann reihenweise rumspringen.

Hast Dir wieder zuviel Ephedrin in den Kaffee gekippt, was?
Aber eine "dähm"liche Katze mit schiefgewachsenem Schnabel, die aus einer Kuckuksuhr springt, stelle ich mir rasend komisch vor!
Ist schon ein lustiger Haufen hier....
 
AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

Whippet schrieb:
Das stand bis vor geraumer Zeit auf der Regenbogen HP unter BeatMix!
So oft wie die aktualisiert wird, war wahrscheinlich vom August letzten Jahres die Rede.

Fischer's Fritz schrieb:
Das ist deine Meinung dazu, ich hab zu dem Beatmix eben ne andere Meinung, mir gefällt die Musik nicht...
Das ist noch kein Grund die Sendung als solche zu verurteilen. Es ist doch immerhin schon mal löblich, eine Sendung mit Musik fernab des Mainstreams zu senden, wobei mir die jetzige Samstagabend-Sendung auch mehr zusagt.
 
AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

Rösselmann schrieb:
Die neue Morningshow "Die Frühstückszwei". Nene, geht gar nicht! In 40 Minuten habe ich nur Recurrents und zwei 80er gehört - äußerst lahm.
Die Ansager bräuchten mal ein vernünftiges Coaching! Null Pride & Passion, Breaks ohne einen Hauch von Relevanz für den Hörer, Stimmen aus dem Kinderfunk.
Also das kann ich so nicht nachvollziehen. Endlich mal wieder eine MoShow in BaWü, in der es nicht lauter, schriller, lustiger zu gehen muss. Keine aufgesetzte Fröhlichkeit, kein gekünsteltes Lachen, keine gezwungenen Punchlines. Die Show ist nichts besonderes, aber auch nicht besonders schlecht, was in diesen Zeiten ja schon als Qualitätsmerkmal gilt. Daniel Pesch hat tatsächlich seine Schwächen, Jadranka Celik finde ich angenehm zu hören.
Auffallend: auf der Regenbogen-Homepage ist von der neuen Show noch keine Rede und auch im Programmschema sieht noch alles alt aus.
 
AW: Neue Verpackung bei Radio Regenbogen

Aber eine "dähm"liche Katze mit schiefgewachsenem Schnabel, die aus einer Kuckuksuhr springt, stelle ich mir rasend komisch vor!

Die kriegst Du aber nicht im nächstbesten Glottertaler Souvenirschuppen, gelle?
Soll ich schon mal das Patent drauf anmelden...gibts dann exklusiv für Formatradioberater und die Dösköppe, die solchen Gestalten Glauben und Gehör schenken!!

Und Radio Neckarburg bekommts kostenlos als neuen Nachrichtenopener.

Sorry, aber wenn ich so ein leeres Geschwätz von Pässchn und Co lese, dann krieg ich kräftig Pain in the Brain!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben