Neue WDR-Logos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die RDS-Kennung für das FH ist ebenfalls mehrteilig, und zwar mit einem vorangestellten "WDR":
WDR _ _ _ _
FUNKHAUS
EUROPA _ _
 
Das Neue Logo was im März kommt bei 1Live ist ja mal so was von uncool . Ich meine das geht doch zu sehr im richtung WDR 2 von Logo her . Weil ich meine das ist 1LIVE die JUGENTWELLE das Logo müsste man moderner Machen nicht älter . Aber der rest von 1LIVE wird nicht geändert oder ?
 
Man spekuliert dass 1Live sich verjüngern will und statt der Jugent eher die Kinter ansprechen will, alles Alte gibts dann nur noch im NDR-Overspill-Gebiet-
 
Haben die nicht schon KIRAKA was Kinder anspricht und wo und was sollen das die Jugentlichen hören oder ich was soll ich dann hören Bremen 4 ? Nein danke . Und wer kam auf diese Idee ?
 
Nur auf der Website und in den sozialen Netzwerken ist überall noch das alte Logo zu sehen - oder soll das so? Verstehe es nicht wirklich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben