Neue Website bei You Fm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Website bei You Fm

lass die kindersprache mal stecken.wir wissen auch so was du uns zu sagen hast. in china ist wieder ein sack reis umgefallen stimmts?
 
AW: Neue Website bei You Fm

naja so viel hat sich da auch nich verändert *kopfschüttel*

In der Mitte ist die seite ein wenig verändert worden - gefällt mir aber immer noch nicht ;)
 
AW: Neue Website bei You Fm

Bennie, hingucken hilft.
Ich gebe Dir nur 2 Stichworte:
1. Podcasting
2. verschiedene Webradio-Channels

Reicht das?
 
AW: Neue Website bei You Fm

Dannyboy schrieb:
was hier oft noch mehr nervt ist die sinnlosigkeit des threads. horror.

Ach und der Thread über die neue Homepage von Bayern 3 war damals auch nach deiner Meinung sinnlos??? :wall:

Das hier is ein Forum, da kann (fast) jeder seine Meinung sagen, und jeder hat nun mal seine eigene Meinung, was auch gut ist, ansonsten wäre alles viel zu eintönig...
 
AW: Neue Website bei You Fm

Mich nervt es das jeder seinen Senf dazu geben muss...
Ist doch in Ordnung wenn euch ein Thema nicht passt aber müsst ihr das dann auch immer sagen??

Ich persönlich find die neue YouFM Page cooler als die alte :)
Die Newsverpackung ist ja sowieso die beste die's gibt ;))
 
AW: Neue Website bei You Fm

die News / Servicebetten von YOU sind sehr geil, die hör ich mir immer wieder gerne an und zwar ohne das Gelaber drauf :)
 
AW: Neue Website bei You Fm

ich könnte mir was geileres vorstellen.

aber zurück zum thema: der youfm-podcast reicht leider nicht an andere ran...hätten sie sich irgendwie auch sparen können. aber hauptsache beim hype mitgemacht. bravo.
 
AW: Neue Website bei You Fm

Johnny schrieb:
Was hier manchmal echt nervt ist der Inhalt der Threads. Horror...
Warum antwortest du dann darauf??? :wall:

Zum Thema, die Seite ist von der Aufteilung nicht großartig anders, früher war diese Seite, so meine ich zumindest, zentriert, nun sitzt alles Links.

Ein bisschen übersichtlicher ist sie auch geworden, aber weder Sender noch Homepage sind mein Ding, ist einfach nicht meine Musik (zum größten Teil zumindest).

Gruß
Landei
 
AW: Neue Website bei You Fm

Kann mich den Allgemein-Meinungen hier weitgehend anschließen. Nette Neuaufmachung, etwas übersichtlicher, netter Podcast- und Webchannel-Anfang, seltsame Wortneuschöpfung mit "Phunk", aber das war's dann auch. Für mich bleibt der Sender weiterhin nur Mittwoch nachts interessant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben