Neuer Abend bei der BLR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arox

Benutzer
Ab 1.März wird es eine neue "Abendshow" bei der BLR geben. Darin enthalten zahlreiche neue Rubirken, u.a. auch ein Gewinnspiel! Die Moderation übernehmen Sandra Lehmann und Christian Scholze im wöchentlichen Wechsel. Da die Sendung auch am Freitag laufen soll, wird die Jukebox wohl eingestellt.
 
AW: Neuer Abend bei der BLR

Titel der Sendung angeblich "Besser als Fernsehen". Es gibt sogar eine (noch rudimentäre) Website http://www.besseralsfernsehen.com/

Ob der Titel so glücklich ist, ich weiß ja nicht, auf jeden Fall setzt er die Erwartungen recht hoch. Aber lassen wir die Kollegen in der Rosenheimer Straße erstmal machen...
 
AW: Neuer Abend bei der BLR

Es läuft auf jeden Fall auch bei Radio Trausnitz. Wer nicht im Sendegebiet wohnt einfach über den Stream: http://www.radio-trausnitz.de/. Die Kollegen dort übernehmen anscheinend von 19.00 Uhr - 24.00 Uhr die komplette Show. Hab jetzt 3h mitgehört und finde es richtig gut! Weiter so!

Der Blog ist anscheinend auch noch etwas überarbeitet worden: http://www.besseralsfernsehen.com/

Bin gespannt wie sich das noch alles entwickelt.
 
AW: Neuer Abend bei der BLR

Ich durfte die Sendung vorgestern Abend hören und war definitiv richtig gelangweilt... also genau gesagt wäre mir in dem Moment sogar entweder ein Gewinnspielsender oder Schneekoppe Werbung lieber gewesen!

Was meint ihr?
 
AW: Neuer Abend bei der BLR

Stimmt, die Sendung ist wirklich größtenteils langweilig. Das Gewinnspiel hat man schnell wieder abgeschafft und die Web-Tipps sind meist auch nicht so der Hammer. Aber immerhin gibt man in letzter Zeit immer öfter Hörern die Möglichkeit sich onair zu aktuellen Themen zu äußern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben