Neuer Bayern 3-Musikchef?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matrix

Benutzer
Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob ich da etwas verpasst habe, aber wie man heute auf der Homepage von Bayern 3 lesen kann, hat Bayern 3 wohl einen neuen Musikchef. Denn Robert Morawa freut sich dort über Sandi Thom, die in Bayern in den Verkaufscharts ganz vorne liegt.

Wann musste Edi denn gehen? Vor der letzten MA war er doch noch da oder? Ich finde, bislang hat sich nicht sonderlich viel getan unter Herrn Morawa.
 
AW: Neuer Bayern 3 - Musikchef?

Hi Matrix,
Edi musste vor etwa einer Woche gehen. Und zwar pünktlich, weil er sonst den Urlaubsflieger verpasst hätte *g* Aber ich denke, so in zwei bis drei Wochen ist er wieder da. Braungebrannt, versteht sich.
Gruß, Grisu
 
AW: Neuer Bayern 3 - Musikchef?

Ahso.. dann is der Text aber ein bisschen mißverständlich formuliert. :)
 
AW: Neuer Bayern 3-Musikchef?

Chef der Bayern3-Musikredaktion
Chef "Musikjournalismus"
was man mit rundfunkgebühren alles anstellen kann... :wall:
 
AW: Neuer Bayern 3-Musikchef?

Muß ja wahnsinnig aufwendig sein, die "Musikredaktion" zu "leiten" und das Personal zu unterweisen (geschätzt: ein PC-Freak für die Rotationsmaschinerie, ein Archiv-Azubi fürs Einspielen der CDs, wenn überhaupt).
 
AW: Neuer Bayern 3-Musikchef?

Chef der Bayern3-Musikredaktion
Chef "Musikjournalismus"
was man mit rundfunkgebühren alles anstellen kann... :wall:



Genau das hab ich mir auch eben gedacht, vor allem da ich gestern wiedermal die Piraten von der NGZ per Brief ertragen musste, 25€ im Monat dafür, dass ich theoretisch das einfach nur armselige Angebot der meisten ö/r über mich ergehen lassen könnte...
Aber das wird zu Offtopic, das eigentliche Thema ist allerdings ja eh schon erledigt...
 
AW: Neuer Bayern 3-Musikchef?

Ja, die Bayern und ihre Posten und Pöstchen....;) Ich muss aber zugeben, ich wüßte gar nichtmal ob das "normal" ist für Öffentlich-Rechtliche Anstalten. Ich war bisher in vier Bundesländern tätig und da hab ich sowas noch nie gehört. Und jetzt hier in NRW bei 1Live oder WDR2...müßte ich nachhorchen. Ist das sicher, dass es diese zwei Aufgabengebiete gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben