Neuer bundesweiter Sender geplant: Wave Music Radio


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Aus Mobi's Radiostammtisch:

"Wie ich gerade in einer Fachzeitschrift lese, plant das Syndication-Unternehmen "Wave Music Company" einen bundesweiten Satelliten- und Kabelsender mit dem Namen "Wave Music Radio". Die Musik ist im Grenzbereich zwischen Jazz und Rock angesiedelt, also es läuft Musik von Sting, Noah Jones, soulig Simply Red-Sachen usw. Meines Erachtens endlich mal wieder ein innovatives Vorhaben. Allerdings steht der Starttermin noch in den Sternen, da noch ein oder mehrere zusätzliche Gesellschafter/Investoren gesucht werden. Wave Music Company ist der Laden, der bei RTL die "Wave Music Classics" (Sonntag abend) produziert. So soll sich in etwa auch das bundesweite Format anhören".
 
#2
Na das wär doch mal was.
Gibt`s irgendwo mehr Info`s darüber?
Das Wave Format von RTL is ja nicht schlecht, auch wenn mehr Inhalte rein müssten, aber der Moderator darf wohl nicht so, wie er will.
 
#3
Die Info stimmt, es gab hierzu auch einen Beitrag im aktuellen Kontakter. Wie schon erwähnt: die benötigen aber noch einen Investor, und dann kann's losgehen. Infos über die Company gibt's hier: <a href="http://www.wavemusic.de" target="_blank">www.wavemusic.de</a>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben