Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

Sehr geil, das Kleindedruckte in der PM... sowas schreibe ich auch immer unter meine eBay-Auktionen... *g*
 
AW: Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

Ja walli, das denke ich mir!

Schöne Grüße und einen schönen Sommer

Mann sieht sich

Aktiv
 
AW: Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

Ist das nicht der Nachrichten-Män von Radio NRW? Ok, es ist der Nachrichten-Män. Hab grad auf die Webseite geguckt. Aber was er vorhat oder ändern will gibt der Link ja nicht so richtig her. Von daher weiss ich nicht, worüber man hier diskutieren soll.
 
AW: Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

Hoffentlich wird HITRVEST in augenfreundlicheres geändert, wie HitRadio __Vest__ !
 
AW: Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

PM vom 12.06.05

Kurt Bauer : "...in dem hart umkämpften Markt im Vest viel vorgenomen."

Jaaaa. Das sind ja dann Verhältnisse wie in Hamburg, Berlin und München :D

"Markus Schwab tritt die Nachfolge von Frank Böker an, der den Sender im vergangenen Oktober verlassen hat" = Das ist inhaltlich falsch. Müsste heißen : "......., der den Sender im vergangenen Oktober verlassen musste."... und nun wieder kleine Brötchen backen muss ;)

Wünschen wir Markus alles Gute. Da hat man 100 % den richtigen Fang gemacht.
 
AW: Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

Kurt Bauer : "...in dem hart umkämpften Markt im Vest viel vorgenomen."

Jaaaa. Das sind ja dann Verhältnisse wie in Hamburg, Berlin und München

Ja, hab ich mich auch gefragt, was da hart umkämpft ist. DA bricht ein harter Konkurrenzkampt mit REL, Radio Dortmund und Herne 90,8 aus. :wow:
 
AW: Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

Wieso steht der denn noch nicht auf der HP, wenn er angeblich schon zwei Wochen da ist :confused:
Hört man ihn denn auch auf dem Äther ??? Eine bekannte Stimme bringt doch bestimmt auch den einen oder anderen älter gewordenen EINSLIVE Hörer, oder einen R.SH Urlaubshörer
 
AW: Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

Hat ja lange genug gedauert bis Hitradio Vest einen neuen Chefredakteur bekommen hat.Und ich dachte die wollten ohne einen solchen auskommen. :wow:

"Hart umkämpfter Radiomarkt im Vest?" laut PM vom 12.06. :confused: :confused: Ich frage mich wer die Gegner im Kampf sein sollen? Der WDR vielleicht? Die benachbarten Lokalsender? Oder ist man noch auf der Suche nach einem Feindbild ? Mir fällt zu dieser Aussage nur noch eines ein: :D :D :D :D :D :D :D
 
AW: Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

Habe mich schon gewundert wieso erst jetzt ein Thread zu diesem Thema aufgemacht wurde... na ja, ich weis es halt schon länger :)
 
AW: Neuer Chefredakteur Hitradio Vest

Da kenne ich aber Sendegebiete die umkämpfter sind.
Zum Beispiel rund um Köln durch WDR, SWR und RPR.
Oder OWL durch WDR, NDR, FFN, ANTENNE oder teilweise noch FFH.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben