Neuer CR in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerRADIOLOGE

Benutzer
Jaja...ein halbes Jahr hat er auf sich warten lassen. Nun ist er da:

Martin Knabenreich ist CR in Bielefeld.

"Wer is dat denn?" höre ich da jemanden rufen? Er war vorher PR Director Europe bei Lycos.
 
Herr Knabenreich war jahrelang bei 100Komma6 in Berlin. Dem Sender von Georg Gafron - wer kennt ihn nicht? Ur-Ossi, Rübermacher, Erzkonservativer, Leute-in-der-Konferenz-Entlasser, Nur-Ja-Sager-Dulder, Tarifvertrag-Aussteiger, Gegen-Rot-Rot-in-Berlin-Hetzer und so weiter, und so fort. Wer da arbeitet muß entweder ein besonders dickes Fell haben oder mit dem Klammerbeutel gepudert sein.
Außerdem war Herr Knabenreich beim Inforadio. Schaun mer mal...
 
Ist ja grossartig wie Chefredakteure miteinander umspringen - klasse Leistung, Schneckerl!
Ungefragt loshetzen, dem neuen Kollegen in NRW gleich erstmal eins mitgeben.
Schwaches Bild ; aber wahrscheinlich gehört auch das zum "neuen Radio...."
 
@2002:

erst 2-3x lesen, dann schreiben. "Schneckerl" meint hier nicht den neuen CR von Bielefeld, sondern einen von dessen Ex-Chefs.
 
@Mrtwothousandtwo

...kein Problem.
Schaun wir mal, was der neue Kollege so macht. Immerhin hat man sich in Bielefeld ja Zeit gelassen. Und das deutet doch auf eine wohlüberlegte Entscheidung zugunsten eines guten Mannes (hätte natürlich auch ne Frau sein können) hin. Jedenfalls hat er die harte Schule hinter sich (sicher nicht so bequem wie in NRW-Land üblich - trifft auch bei mir zu). Persönlich kenne ich ihn leider nicht - aber schaunmermal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben