Neuer GF bei Energy Berlin


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
aus "kressexpress"

Zurück nach Berlin kehrt nach Branchen-Informationen Ulrich Schürger, bisher Geschäftsführer der Landeswelle Thüringen. Schürger wird neuer Geschäftsführer von Energy 103,4. Er folgt auf Horst-Friedrich Krause.
wo geht krause hin?
geht (wie im gerüchteticker gelesen) krane auch?
wenn ja, wohin?
und wer macht schürgers job in thüringen?

fragen über fragen...wer kennt antworten??

gruß

pfl
 

diestiftung

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Neuer GF bei Energy Berlin

Ich drücke auf jeden Fall beiden ganz toll die Daumen. Dem Herrn Schürger auf dass es ein erfolgreicher Start für ihn wird in Berlin und auch dem Herrn Krause wünsche ich nur Gutes. Er hat immerhin Energy in Berlin geschäftsführt, was sicherlich nicht immer so einfach gewesen ist. Aber trotzdem auch viel Glück für das zukünftige!!!!
 
#5
AW: Neuer GF bei Energy Berlin

Schürger ist den Job in Thüringen bereits seit langem los! Er steht dem Arbeitsmarkt seit mindestens 4 Monaten bereits zur Verfügung. Von einem Wechsel kann hier nicht die Rede sein. Sein Nachfolger in Thüringen ist der frühere Programmchef und ehemalige Nachmittags-Mod Buschner.
 
#6
AW: Neuer GF bei Energy Berlin

...man erinnert sich immer noch an die Zeiten als Ulrich (David) Schürger bei KISS FM wichtige Positionen innehatte ...oder "Wir von Hier" in Bremen nach ihm rief ... aber eigentlich hätte man gerne vergessen :)

... Nichts desto trotz wünscht man ihm einen "Guten" Start ...in einem neuem Amt ...diesmal sind wenigstens Funktion und Station angepasst an die Fähigkeiten ;)

...und im 50tausender Bereich fühlt Man(n) sich doch wohl und kann sich beweisen ......

küsschen, Claudi... :)
 
#7
AW: Neuer GF bei Energy Berlin

:cool:
na, Claudia, wer sagt denn überhaupt, daß man(n) Ullrich David jemals gerufen hat??!!....z. Bsp. nach Bremen??? Oder nach Thüringen?? Man(n) schien eher eine Verlegenheitsrunde durch die Diaspora (sprich:provinz) zu drehen. Aber vielleicht kann sich bloß niemand mehr an den "RUF" erinnern??
Obwohl andererseits ein selbiger, wie auch immer geartet, ihm sehr deutlich vorauseilt(e)...
Aber jetzt ist ja alles gut, die Scherben in der Provinz sind vergessen, die Hauptstadt hat ihn wieder! ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben