Neuer Job für "Onkel" Stein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uBote

Benutzer
Nach seinem Rauswurf bei BMG hat DSDS-Juror Thomas Stein jetzt einen neuen (Teilzeit-)Job.
Laut Münchner TZ (siehe Anhang) legt er bei Radio Arabella ab Ende März Musik auf, die man sonst nicht hört.
 

Anhänge

  • tz_stein_arabella.jpg
    tz_stein_arabella.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 122
Nuja, nachdem er ja auch Schirmherr der Radio Arabella Schlagerolympiade ist, ist das gar nicht so überraschend.

Interessant wird nur, was für Musik er auflegen wird, denn Schlager und Pop-Oldies würde ich ihm nicht unbedingt zutrauen.
 
AW: Neuer Job für "Onkel" Stein

Ist der Onkel Stein noch auf Sendung bei Radio Arabella, ich war auf der Homepage und konnte nichts finden, ich hätte ihn gerne mal per Webradio zugehört, solche Leute wie Onkel Stein brauch die Mediewelt, er ist eine richtige Persönlichkeit.
 
AW: Neuer Job für "Onkel" Stein

ich bin mir gar nicht mal sicher, dass es diese Sendung je gegeben hat. Einig Tage vor dem angekündigten Termin habe ich nmal auf der Arabella-Homepage nachgeschaut und konnte dort nichts darüber finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben