Neuer Moderator bei Radio Arabella München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

troetter

Benutzer
Seit letzter Woche teasen die einen neuen Moderator. Was passiert mit den jetzigen "Muntermacher" Moni Little und Stefan Trinkl? Senden die mit oder werden sie ersetzt?
 
AW: Neuer Moderator bei Radio Arabella München

was wir ja schonmal hatten!!!-nur war es damals noch nicht ganz spruchreif.
wer aber übernimmt den morgen bei teddy?
 
AW: Neuer Moderator bei Radio Arabella München

Meine Frage war eigentlich was mit Moni Little und Stefan Trinkl passiert... Sind die weg oder moderieren die mit???
 
AW: Neuer Moderator bei Radio Arabella München

Und warum wurden Littel und Trinkl ausgemustert?

Die Radio Teddy-Zielgruppe, die von Tommi Koch bedient wurde, ist ja nicht unbedingt identisch mit der von Arabella...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben