Neuer Moderator im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
Liebe Besucher von radioforen.de,

"Guess who I am" hat sich freundlicherweise dazu bereiterklärt, uns bei der Moderation von radioforen.de zu unterstützen.

Primär wird er dabei in der Kategorie "Internetradios" für Ordnung sorgen. ;)

Gutes Gelingen -
und vielen Dank für die ehrenamtliche Arbeit, die in der Freizeit übernommen wird!

Thomas Wollert
Administrator
 
AW: radioforen.de - Neuer Moderator im Forum

Gäss bei den Internetradios? Wenn er denen alle Rechtschreibfehler um die Ohren haut, wird's aber lustig... und er kommt zu nix anderem mehr! ;)
 
AW: radioforen.de - Neuer Moderator im Forum

Naja ob man bei uns Chaoten wirklich einen Glückwunsch ausprechen kann. Aber mich freut es und ich hoffe das es damit doch etwas aufwärts geht.

In diesem Sinne gibt Dein bestes ...

Gruß

Steve Wilson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben