Neuer Morgen auf 88.6


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Nach dem Arrivederci, Auf Wiederschaun, Danke und Laden dicht-Ende der König Sandra Show am vergangenen Freitag hat heute Sylvia Reim den Morgen auf 88,6 präsentiert. Dazu gab's die vertraute Verkehrsstimme von Martina Konvicka zu hören.
Wie geht's da jetzt weiter? Wer weiß mehr?
 
#2
AW: Neuer Morgen auf 88.6

bist du sicher, daß die könig sandra show abgesetzt wurde?
es kommt ja öfters vor, daß silvia reim mit der sandra könig tauscht (dann moderiert meist am abend zuvor sandra könig noch 88.6 kuschelrock).
 
#3
AW: Neuer Morgen auf 88.6

Nachdem Sandra König schon vormals 2004 bei ATVplus die Nachrichten Präsentiert hat, wird wohl ein Zeit- und Stressfaktor für Ihre Abwesenheit verantwortlich sein, schliesslich hat Sie die Mutterschafftspause zum Arbeiten genutzt. Vielleicht wird diese jetzt nachgeholt? Auf der Team Liste steht Sie jedenfalls!

Man darf eines nicht vergessen, dass 88.6 offiziell einen Neuen Programmdirektor "Mag. Bernd Sebor" seit 01.01.2005 hat. Der wird bestimmt nichts beim Alten lassen. Programmäderungen können schon passieren,
wo nicht ?!

Schreibt Radio4u

@ Roy Black
ich weiß mehr, aber ich sags Dir nicht :p
 
#4
AW: Neuer Morgen auf 88.6

Ist es nicht schon in diesem Forum diskutiert worden, daß Alex Naußner zu 88.6 gegangen ist und dort die Morgensendung machen wird? eigentlich hätte er ja heute starten sollen - aber wahrscheinlich ist ihm wieder mal etwas dazwischen gekommen...
 
#5
AW: Neuer Morgen auf 88.6

wird schon stimmen, was der werte royblack geschrieben hat.
die jingles zur "könig sandra show" sind weg.

bisher waren die auch zu hören, wenn vertretung silvia reim moderiert hat.
hm... schade.
 
#7
AW: Neuer Morgen auf 88.6

hab leider zuwenig davon gehört, als daß ich mir davon ein bild machen hätte können.
werds am mo nachholen.

sandra könig dürfte nun scheinbar "88.6 kuschelrock" moderieren?
 
#8
AW: Neuer Morgen auf 88.6

zu Sandra König :

http://www.sandrakoenig.com/2005.htm

Auszug von der Startseite:

alles neu macht 2005! den anfang macht gleich im jänner meine fussball-premiere. vom 14. bis zum 16. moderiere ich die highlights vom t mobile hallencup aus graz. bis zum 23. gibt es mich ausserdem täglich um 18 uhr 40 in atv plus aktuell zu sehen.

was auch immer dies heissen mag .......
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben