Neuer Morgenmann bei Charivari Nürnberg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiobayern

Benutzer
hallo zusammen! was ist das denn, was da momentan bei charivari nürnberg läuft? dort scheint es einen neuen morgenmoderator zu geben. wer ist das, wer kennt ihn und wie findet ihr ihn? für meinen geschmack ist er zu künstlich gut gelaunt und etwas zu laut!
 
AW: Neuer Morgenmann bei Charivari Nürnberg?

@ radiobayer

Der gute Mann heißt Daniel Fleckenstein. Er ist bloß die Vertretung für Fabian, denn er ist jetzt 10 Tage im Urlaub! Na ja, für mich kommt er eigentlich ziemlich sympathisch rüber, finde ich!

Gruß, DANIEL.
 
AW: Neuer Morgenmann bei Charivari Nürnberg?

hmmm...naja, geschmäcker sind eben verschieden. wo kommt der denn her?
 
AW: Neuer Morgenmann bei Charivari Nürnberg?

@ radiobayer

keine Ahnung, wo der herkommt! Mir fällt auf jeden Fall auf, dass der sich ziemlich oft verspricht. Na ja, er ist ja auch neu, also geben wir ihm seine "Einlebzeit"! Aber auf der HP bei Charivari unter Moderatoren steht er (noch) nicht drauf.

DANIEL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben