Neuer Morningmän bei Big FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

achim

Gesperrter Benutzer
Wie wir aus einer verlässlichen Quelle erfahren haben, soll Herr Glück die Morningshow bei Big Fm übernehmen. Frank Beecken verlies den Sender wegen Unstimmigkeiten. Glück soll den Sender enger an die Zielgruppe (14-21 J.) binden.
 
Ich dachte der Glück wurde dort schon von Kropp verarscht!? Ein Glück kann den Sender aber nur nach vorne bringen. Ich würde mich darüber sehr sehr freuen. Endlich könnte Big FM Paroli bieten. Der Kropp soll doch endlich über seinen eigenen Schatten springen und seine "persönliche" Abneigung hinter die Interessen des Senders stellen, so wie man das in Amerika handhabt!
 
Wie ich gehört habe, hat sich das ja mit Morningmän Mike erledigt, da bereits schon ein Stuttgarter Konkurrenzsender(mit der zehn Euro-Garantie) aber auch ein Berliner Anbieter mit ihm in Verhandlung stehen. Weiss da jemand vielleicht mehr?
Grüße aus München!
 
nicht alles was glänzt ist gold und auch ein glück macht den schweinefm sender nicht besser. zudem kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass einer wie glück freiwillig bei bigfm anfangen würde. man müsste schon tief gefallen sein, um sowas freiwillig zu machen. und sonderlich viel kohle können die auch nicht mehr bieten. aber bitte. viel glück. die anderen sender werden sich freuen.
 
Der Glück heißt Achim und verschafft sich hier herrlich selber PR...
Ausser online würde ihn so oder so keiner mehr hören wollen. Im Stuttgarter Raum ist er mehr als durch (deswegen auch nur noch online ;)).
Also - andersrum gesehen - würde sich BigFM soweit herablassen?
 
Vor allem würde mich mal interessieren, was denn der Herr Glück und der Herr Weng geschäftlich so miteinander haben!
 
...der herr weng und ich haben folgendes geschäftliches miteinander : wir basteln an neuen climes, wie z.B: "die grÖßten Hits der...und immer wenn die anderen...". außerdem denken wir gemeinsam krampfhaft darüber nach, wie man sich noch weiter ins all schießen kann,damit uns (mich) wirklich in bawü keiner mehr hören möchte.ihr seid alle sooo gemein zu mir, ich habe euch doch immer bei laune gehalten! ist das jetzt der dank? oh...ich bin ein mohr und habe meine schuldigkeit getan...diskutier...diskutier über: radio...blubber...wichtig...lebenswichtig...online...kabel...lutsch...frequenz...climes...ratings...verpackung...jingles..musik...wichsen...abwischen.
 
Der Herr Glück hat doch immer coole Sendungen gemacht, habs gerne gehört, war immer lustig...das waren noch Zeiten
 
@sillberregen. big fm lässt doch ständig etwas herab. z.B: bei den Castings.ich habe gehört, man solle zu den terminen knieschoner tragen!

[Dieser Beitrag wurde von formatdepp am 07.02.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben