Neuer Nachmittag auf Ö3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeng

Benutzer
sagt mal, ist der fleischhacker schon wieder ausgetauscht? hör inzwischen die dritte woche in serie den anderl am nachmittag, wär ein etwas langer urlaub nach so kurzer zeit :)

weiß da wer was?
 
AW: neuer nachmittag auf ö3?

nö. morgen macht der eppinger. fleischhacker hör ich seit 3wochen garnicht mehr
 
AW: neuer nachmittag auf ö3?

warum schade zeng? hast du bei admiral gewettet oder so?
ich finde das nicht schade sondern sehr gut so.
 
AW: neuer nachmittag auf ö3?

naja, tut mir leid, aber wenn ich ein ORF-landesstudio hören will schalt ichs ein. ich will ja niemanden beleidigen, und ich will auch nicht sagen dass er schlecht ist, aber er paßt einfach so ganz und garnet zu ö3, das klingt echt nach radio burgenland.
 
AW: Neuer Nachmittag auf Ö3?

Die Ö2-Ketten besonders bei Radio Wien hat man das gefühl, die Mods machen Radio aus dem Bauch, mit vollem Gefühl.

Deswegen geb ich dir lieber Zeng auch recht:
Ö3 stuft fleischhakers Interligenz durch sein 100 % Formatiertes Radio deutlich zurück

"nicht böß gemeint Ö3" ihr seit halt einfach anders als Radio Wien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben