Neuer Nachrichtenopener bei hr1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mäuseturm

Benutzer
Heute ist mir aufgefallen, dass hr1 einen neuen Nachrichtenopener hat, klingt völlig anders als der alte Opener und ist kürzer (so kommt es mir jedenfalls vor). Auch hieß es heute morgen beim Wetter um 5.45 Uhr "Das Wetter in Hessen" und nicht, wie bisher, "Das Wetter für Frühaufsteher". Könnte aber auch Zufall sein.
 
Klingt nicht gut, passt aber zum Rest. HR 1 ist auch Musikalisch einfa....., sorry war gerade eingeschlafen .Oh wie spät ist es eigentlich ? Ich muss schnell , bis bald !
 
SWR3, SWR1, hr1 ... wenn wir von den letzten 48 Stunden ausgehen, könnten wir fast ein eigenes Unterforum für neue Nachrichtenopener einrichten.
 
Und schwupp ist alles neu bei hr1o_O

Meiner meinung nach passt dieses "Plastikgeblubber" nicht zum Sender. Und dieser tolle(?) Claim "Ich h(ö)r1" ist auch weg.:cry:
 
Er ist sehr gewöhnungsbedrüftig und dachte immer der HR hätte kein Geld und schmeißt dann Geld für so was raus ? Auch der Verkehrsfunk ist neu und Herr Stärker wird ihn am Anfang bestimmt wieder mitsingen bzw mitsummen (-:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben