Neuer PD bei Energy M


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Vor einigen Wochen gab es hier schon mal ein ähnliches Thema, aber mittlerweise müsste die Nachfolgerin / der Nachfolger von Frau Tenz bei Energy München doch feststehen - wisst Ihr was genaues ?
Grüße in die Runde
 
#8
@ knallknete :
Das wäre interessant mit Klaus Pommer, da sich Ina Tenz und er aus "alten" ffn - Zeiten kennen, als sie On Air - Design gemacht hat und er im Morgenshow - Team war. Das war 1998. Ist ja spannend, dass sich die alten Kollegen die Klinke in die Hand geben. Ausserdem ist das mit Frau Tenz zu ffn auch meines Wissens schon bestätigt.
Gruß McFly
 
#10
@Knallknete

Danke, Klaus hat's mir inzwischen selbst bestätigt :)

@all

Wir wird denn wohl als nächster den Post bekommen?? Katja "Dingsbums" (Name is mir entfallen) war doch seinerzeits noch bei ffn in der Morningshow.

[Dieser Beitrag wurde von OWLPlus am 19.12.2001 editiert.]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben