Neuer Programmchef bei Antenne AC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funman

Benutzer
Weiß jemand näheres zum neuen Programmchef bei Antenne AC? Auf der Homepage im Impressum steht noch immer Stefan Kleinrahm.
 
AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

Nach meinen Informationen ist Herr Kleinrahm ja auch noch Chefredakteur, wieso sollte auf der Homepage etwas anderes stehen?
 
AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

Hieß doch mal es würde da nen neuen geben? Mag auch sein, dass ich irre
 
AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

Funman schrieb:
Hieß doch mal es würde da nen neuen geben? Mag auch sein, dass ich irre

Nein, Du irrst nicht:

+++ Nach langem Hin und her ist nun internen Informationen zufolge ein Nachfolger für Stefan Kleinrahm gefunden worden. Neuer Chefredakteur von 107.8 Antenne AC wird Stefan Babic (44). Seine vorherigen Stationen: Redakteur und Moderator bei Radio KW, Alsterradio, 100'5 Das Hitradio und FunFun95. (12-09-04) +++

Quelle: http://www.radioszene.de/ticker.htm
 
AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

Stimmt...Babic..hatte doch sowas in Erinnerung...ist er denn jetzt im Dienst? Oder wie ist die Situation bei Antenne zu verstehen?
 
AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

Stefan Kleinrahm ist wohl noch bis November da...Aber das Babic soll schon wüten :)

Bin mal gespannt, wann er sich hier im Forum meldet
 
AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

Was ist denn da bei Antenne AC los? Die Morgenshow war ja noch ganz normal.
Amra Alabegovich schießt aber den Vogel ab. Eine gute Moderatorin war sie ja noch nie. Heute erzählt sie in jeder Moderation was von der Queen die heute nach Berlin kommt (2x die Stunde). Und in jeder zweiter Mod kommt immer das gleiche „blöde“ Drop „God save the Queen“ wohl selbst gesungen. Das nervt voll... und dann kommen jetzt auch noch Kollegengespräche zur Queen…
Wen interessiert schon die Queen und wer will wissen wie man die Adligen ansprechen muß? Wenn die Queen wenigstens noch nach aachen kommen würde, dann könnte ich wenigstens das Dauergelabere über Elisabeth II verstehen…

Ist das das neue Programm von Antenne AC?
 
AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

Hallo,
vielleicht bringt der "Babic" ja etwas mehr Farbe in die Musik. "Megahits aus drei Jahrzehnten". Das ich nicht lache. Alle zwei Stunden Grönemeyer, Falco, Westernhagen, Tina Turner. Das ist echte Abwechslung.
Ich glaube die sind so pleite (trotz Salü) das sie kein Geld mehr haben den PC zu bestücken. Über die Mods. Alabegovic, de Groot braucht man ja nichts mehr zu sagen. Der einzig brauchbare, denke ich, ist der Morgenman Torsten Töndel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben