Neuer Programmchef bei RPR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnurfi

Benutzer
Habe gerade bei kress gelesen: Tim Grunert (Ex-ProgChef PSR) soll neuer Programmchef bei RPR werden. Was meint Ihr? Kann er es reißen? Was für ein Typ ist er überhaupt?
 
AW: Neuer Programmchef bei RPR?

Wundert mich ja, dass sonst immer sehr gern über RPR diskutiert wird, vorallem im negativen Sinne und hier bisher kein einziger Eintrag bisher zu finden sind.
Wer ist dieser Herr Gruner und was hat er bei PSR bisher im negativen oder positivem Sinne angerichtet?
Hoff jetzt wird ma geantwortet^^
 
AW: Neuer Programmchef bei RPR?

Kann er es reißen?
Wenn man das Forum hier aufmerksam liest stellt man fest, dass PSR und RPR so ziemlich das gleiche Programm machen, bis hin zum Gewinnspiel. Weiß nicht, was da zu reißen ist...
 
AW: Neuer Programmchef bei RPR?

Na, wann moderieren Alex und Jasmin in Ludwigshafen? Bitte Tipps abgeben...Bei Energy Berlin waren die 3 ein Team, bei PSR und na, wo ab demnächst????Na?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben