Neuer Radiosender in Brandenburg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbert F.

Benutzer
Ich habe gehört, dass in Fürstenwalde(Brandenburg wohl ein neuer Sender demnächst on air gehen wird. Ein Freund aus der Stadtverwaltung hat mich angesprochen. Der Sender soll wohl Radio Fürstenwalde heissen und als
Lokalradio ein breites Format spielen. Studioräume sind bereits in einem EKZ, wohl ein leerstehender Laden, angemietet worden.
Wer dahinter steht konnte mir mein Freund aber nicht sagen.
Weiß jemand mehr?
 
AW: Neuer Radiosender in Brandenburg?

Kann eigentlich nicht sein: Die mabb, oh wir haben dich so lieb, hat kein Radio Fürstenwalde lizensiert. Fraglich ist indes in FüWa außerdem was aus der an PowerRadio vergebenen Frequenz werden soll, die damals noch die Hundert,6Lokalradiokette drauf legen wollte: Müsste die Frequenz nicht neu ausgeschrieben, Thimmes PowerRadio wird wohl kaum was reißen.
 
AW: Neuer Radiosender in Brandenburg?

Kann nicht Thimme dahinterstecken, immerhin, Power ist wohl noch auf Sendung. Der hat doch bisher immer noch ein Ass im Ärmel gehabt.
Die 100,6-Pleite hat er doch scheinbar ganz gut weggesteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben