Neuer Regenbogen-Chef?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnorrer

Benutzer
In dem "Schuler"-Forum hier wurde geschrieben, dass Marcus Schuler (Ex-SWR3 und DASDING-Chef) neuer stellv. PD bei Regenbogen wird...(Gerücht, Gerücht...)
Stimmt das? Und was wird aus Michael Merx, der ja noch auf dem Posten sitzt?
 
...und was bringt ihm das?

Solange Klaus dort sein Unwesen treibt, hat er eh nix zu melden!

Nur wir sind von hier!
 
Da ist was dran. Wird in der nächsten Radiowoche nen Bericht drüber drinstehen. Aber nicht als neuer Chef.

Ist auch gut so. Zu tun gibts da für ihn mehr als genug.
 
klar, nach der ma...
außerdem wäre es ja schon denkbar. immerhin ist schuler seit das mit dem swr war, meines wissens nach nicht mehr in der radiolandschaft aufgetaucht. oder sollte ich mich irren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben