Neuer Rekord!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...wurde um 10.15 heute aufgestellt mit den meisten registrierten Usern gleichzeitig online: 280!

Und der Server läuft stabil, war ja mal an einem MA-Tag anders.

Danke an die Chefs!!! ;) :p
 
AW: Neuer Rekord!

Freut mich, dass alles gut und fehlerfrei läuft :) Der Dank an die Administratoren und Betreiber einen solchen Forums vergisst man immer viel zu schnell, also mal ein Dankeschön an die angesprochenen Herren!
 
AW: Neuer Rekord!

Ich auch nicht! (Egal, hätte wahrscheinlich eh nur lange warten müssen, bis ich mal was seh!)
Also "Tobschi", wir sind schon zu zweit...
Zumal der Rekord um 10.15Uhr aufgestellt wurde - wer hat da schon Zeit im Internet zu surfen? Ich jedenfalls nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben