Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Wer Netradio als "Computersendung" bezeichnet, hat es wohl schon eine ganze Weile nicht mehr gehört.

Hinzufügen möchte ich das seit einer kleinen Sendungsreform 2003 oder 2004 auch keine schnellere Musik (Limp Bizkit, Papa Roach, Blur,... ) mehr gespielt wurde hat für mich die Sendung irgendwie an Reiz verloren...
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Das fand ich auch sehr schade. Dass man am Samstagabend jetzt eine 80er-Sendung macht, halte ich für nicht sonderlich wahrscheinlich. Oder sagen wirs so: Es würde mich überraschen und ich würde es nicht als Verbesserung empfinden.
Ich werd das Netradio heute nicht ganz hören können, sollten die Moderatoren nicht stetig nicht ständig daraufhinweisen, wärs nett, wenn ihr es hier posten könntet.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Wir fanden die Musikänderung auch sehr schade. Aber was solls. Heute Abend nach der Sendung gehen wir auf alle Fälle was trinken :)

ps: Sehr witzig, dass das Ende von Netradio im Thread "Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN" läuft. Hallo Kollegen, seid gegrüßt! :))
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Ich halte eine Partysendung irgendwie für sehr wahrscheinlich...
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Ich halte eine Partysendung irgendwie für sehr wahrscheinlich...
Aus dem östlichen Westfalen betrachtend mag eine Partysendung auf Bayern 3 wahrscheinlich sein - aber auch wirklich nur aus dem östlichen Westfalen.
Bayern 3 ist nicht Energy und Bayern nicht Berlin. Alles klar?!?
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Aus Südbaden betrachtend und sich erinnernd, dass Bayern 3 seit einiger Zeit nur zu gern Antenne Bayern nachhechelt, kommt mir eine Partysendung, wobei sich das eher auf die Musik als auf das Drumherum beziehen dürfte, auch nicht so unwahrscheinlich vor.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Also 1. bezog ich mich auch eher auf die Musik und 2. ist das wie schon zurecht angemerkt wirklich kein Phänomen, welches nur nördlich des "Weißwurstäquators" zu beobachten ist ;), achja und 3.
Bayern 3 Hörerservice schrieb:
Es ist Zeit für was Neues. Und:
Die Köpfe rauchen... denn was genau kommen wird, steht noch nicht fest.
Warten wir gespannt auf den kommenden Samstag!
:rolleyes: :rolleyes:
 
Bayern3-netradio wird eingestellt

laut Mail ist noch garnicht klar was statt netradio kommt.


B3 Mail vom 19.5.2007
Es ist Zeit für was Neues.
Die Köpfe rauchen... denn was genau kommen wird, steht noch nicht fest.
Warten wir gespannt auf den kommenden Samstag!
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Natürlich... die setzen eine Sendung ab und wissen nicht, was sie stattdessen senden wollen.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Gestern Abend war Marion Fuchs im Studio und hat für den Samstagabend Spiele angekündigt. Moderation: sie und Claus Krüsken. Einige Netradio-Elemente sollen bleiben.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

"Warten wir gespannt auf den kommenden Samstag!"

Oder lieber auf den übernächsten Samstag. Denn am kommenden Samstag wird es erstmal eine Fußball-Sondersendung geben.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Soso - und @Netradio: Welche Musik soll laufen? Weiterhin der einheitsbrei oder auch mal richtig Partytaugliche Mucke ;) ?
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Es reicht, dass es unsere Sendung nicht mehr gibt. Ich selbst würde schon noch gerne ein bisschen bleiben, drum sag ich dazu nix *g*
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Wir wollen ja nicht, dass du deinen Job verlierst, Karsten.

Deswegen können wir auch gerne abwarten. Allerdings: Wirklich schlimm wäre es doch nicht gewesen, wenn du sagen würdest, dass sich an der Musik wohl nichts ändert? Das muss ja nicht zwingend etwas schlechtes sein, denn es gibt ja auch viele Menschen - gerade auf dem Land - die laufen schreiend weg, wenn Akon oder Eminem zu hören sind.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

"Warten wir gespannt auf den kommenden Samstag!"

Oder lieber auf den übernächsten Samstag. Denn am kommenden Samstag wird es erstmal eine Fußball-Sondersendung geben.
Stimmt, das Pokalfinale des "Club" aus Nürnberg gegen den neuen deutschen Meister VfB Stuttgart, welches auch den Kollegen von Bayern 1 eine Sondersendung wert ist ;) Und womit ich irgendwie auch schon gerechnet hatte, denn dadurch fällt die Änderung ganz zufällig in den neuen Monat :D
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Dabei hat Bayern 3 eines schon mal gar nicht:
Kompetenz in Sachen Fußball. Wer den Samstag auf Bayern 3 kennt, weiß das. Da ist bei ABY entschieden mehr los...
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Dabei hat Bayern 3 eines schon mal gar nicht:
Kompetenz in Sachen Fußball. Wer den Samstag auf Bayern 3 kennt, weiß das. Da ist bei ABY entschieden mehr los...

Dafür hat ja der BR "Heute im Stadion" auf Bayern 1 und da ist dann wiederum mehr los als bei ABY.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Es geht hier aber um den Vergleich zwischen B3 und ABY. Im Übrigen: Wenn du Heute im Stadion erwähnst, dann ist die Berichterstattung bei Bayern 3 ja noch beschämender.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Der BR-Homepage zufolge heißt die Netradio-Nachfolge-Sendung im Übrigen "Bayern 3 - Die SamstagsShow" - also genau so, wie die Sendung von 12 bis 16 Uhr. Ich vermute mal stark, dass es auch nichts mit Partymusik wird.
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Der BR-Homepage zufolge heißt die Netradio-Nachfolge-Sendung im Übrigen "Bayern 3 - Die SamstagsShow" - also genau so, wie die Sendung von 12 bis 16 Uhr. Ich vermute mal stark, dass es auch nichts mit Partymusik wird.

Super, also wieder der selbe Einheitsbrei wie den ganzen Tag über... :wall:
Gut, dass ich Samstag Abend eh nicht oft zum Radio hören komme!
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Optimismus sollten wir ja alle haben, aber mit einem kreativen Sendungstitel habt ihr doch nicht wirklich gerechnet oder? :rolleyes: Jetzt gilts erstmal den Juni und die 1.Sendung abzuwarten...
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Ich denke nicht, dass es "die SamstagsShow" heißen wird. Ich denke eher, die Online-Abteilung wollte das Netradio rausnehmen - und keiner konnte ihnen sagen, wie die neue Sendung heißen wird, weil das Kind noch immer keinen Namen hat :)
 
AW: Neuer Samstag bei ANTENNE BAYERN

Da weiß wohl jemand mehr ;)
Naja, 7 Tage haben die Kreativen beim BR noch Zeit, die neue Spiel-Show zu benennen. Wir können hier ja mal Vorschläge posten - vielleicht gewinnt ja einer :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben