Neuer Sender in Ostbelgien, gegründet von Dieter Hermans?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade habe ich diesen erstaunlichen Link entdeckt:

http://www.radioberatung.de/jobs/nachrichten/angebote/radioberatungdejobspurradio1.html

Jener Dieter Hermans, der hinter diesem offenbar für Ostbelgien geplanten neuen Radioprojekt steckt, ist tatsächlich der Dieter Hermans, der in der Schlussphase des ostbelgischen "Radio Benelux" (BNL) Schlagzeilen machte. 1984 hatte dieser den Sender mit seinem WMR-Team übernommen. Nach dem unschönen Ende des Senders im Oktober 1984 war von ihm lange Zeit nichts mehr zu vernehmen. 2008 kehrte er in die ostbelgische Radioszene zurück, als Moderator der Sendung "Schlagerexpress" bei Sunshine Radio in Lontzen (Nachfolgeprojekt von Radio Metropole).
Ob die Hoffnung der im Internet bereits per Stream hörbaren Station auf eine UKW-Frequenz tatsächlich realistisch ist, bleibt abzuwarten. Vielleicht weiß jemand von euch mehr?

Weitere Links zum Thema:

http://www.pr1.be
http://www.radio-benelux.de
 
AW: Neuer Sender in Ostbelgien, gegründet von Dieter Hermans?

Das gleiche "Ueber uns" findet man auf http://www.jobradiobenelux.be.tt bzw. http://www.jobradio.info - allerdings mit Anschrift in Vaals, NL. Dort sitzt die "Agentur", fuer die DH taetig ist. Die Domain pr1-be ist anonym eingetragen - das sieht ihm wieder aehnlich :)

Da werden mir aber die Zaehne stumpf (man beachte die Kontaktanschrift am Ende der Meldung): http://www.online-artikel.de/articl...der-zahnmedizinischen-prophylaxe-27429-1.html
Vielleicht sollte er beim Artikelschreiben bleiben und die Haende vom Radio lassen?
 
AW: Neuer Sender in Ostbelgien, gegründet von Dieter Hermans?

Nun, jeder verdient eine zweite Chance. Und wenn es wirklich auf UKW geht, hat es auch eine Chance. Bei mir bleibt die Frage offen, wen oder was er mit welchem Hintergrund und Wissen "beraten" möchte.... :rolleyes:
 
AW: Neuer Sender in Ostbelgien, gegründet von Dieter Hermans?

Das eigentlich Traurige ist doch, dass er scheinbar nix richtig macht!
Nicht einmal von "Learning by doing" entdecke ich irgendeine Spur!
Der Textaufbau der verlinkten Pressemeldung kommt sehr amateurhaft daher -
und ich fuerchte, so eigenwillig moechte er auch Radio "machen".
 
AW: Neuer Sender in Ostbelgien, gegründet von Dieter Hermans?

Gegruendet von DH - das wurde uebrigens in einem anderen Forum eiligst widerrufen.
Fragt sich nur, ob von ihm selbst :))
 
AW: Neuer Sender in Ostbelgien, gegründet von Dieter Hermans?

Hier noch ein interessanter Nachtrag zu dieser Geschichte. Das Thema scheint ja so langsam aktuel zu werden http://www.goldmusic.de/forum/search_author_Ostbelgier_0.html
Schade dass keine Kontaktperson genannt wird (ausser "Ostbelgier"), ist aber eher typisch für DH, würde sich sonst wahrscheinlich keiner melden. Der Satz mit der Bezahlung ist auch nicht schlecht, käme er nicht von DH ;))
Hier noch was anderes http://www.pressrelations.de/new/standard/result_main.cfm?aktion=jour_pm&r=404918
Dann scheint diese Geschichte ja auch wieder vom Tisch zu sein, und komisch, wieder sind die anderen die Bösen...

Ach ja noch was, auch sehr professionel http://www.goditv.info/ wer wohl dahinter steckt...?????
 
AW: Neuer Sender in Ostbelgien, gegründet von Dieter Hermans?

Alles schon mal durchgekaut! Liefere doch mal was Neues!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben