Neuer Server, neues Rechenzentrum! Umzug 08./09.04.2005


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
AW: Geht der (neue) radioforen.de-Server schon in die Knie?

Thomas Wollert schrieb:
Nach unserem Server-Monitoring kam es nur am 09. (abends) und 10.05.2005 (morgens) zu etwas längeren Wartezeiten.

Hat sonst jemand ähnliche Probleme?
Nee überhaupt keine Probleme :) . Seit dem Umzug läuft das Forum bei mir 1a-wenns mal hängt liegt es an meinem Server oder Rechner ;)
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
AW: Neuer Server, neues Rechenzentrum! Umzug 08./09.04.2005

Mir fällt zur Stunde auch auf, daß das Öffnen von Themen und das Abschicken von Beitrags- oder PN-Antworten deutlich länger dauert, als das zuletzt der Fall war.

Nachtrag: Einige Stunden sind vergangen, und alles ist wieder in Ordnung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben