Neuer Sound für NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Sound für NRW

Die neue Verpackung stammt von JamXMusic.... Die haben auch verpackung für 94,3 r.s.2 sowie MDR Info und Antenne Mecklemburg-Vorpommern gemacht.
 
AW: Neuer Sound für NRW

Und-man glaubt es ja kaum-seit wenigen Wochen gibt es nun auch das passende neue Wetterbett :D
 
DIE BESTE MUSIK 100% VON HIER

JETZT ist es soweit ich habe bei JamXmusic.Com geschaut und da gibbet

---> DIE BESTE MUSIK 100% VON HIER <---- .

Nun endlich kann man paar neue Jingles von RADIO NRW hören.

:wow: Aber soviele sind es nun auch nicht. :(
 
AW: Neuer Sound für NRW

Hinweis für alles Internetbegeisterten : Diese Webseite arbeitet mit dem altertümlichen Flash. Wird aber nur noch von 6 % aller Webseiten genutzt. DSL ist nach deren Angabe zwingend erforderlich, ein "Skip Intro" konnte ich nicht finden. Wer programmiert so'n Mist ?
 
AW: Neuer Sound für NRW

Bei mir funktionierts einwandfrei ohne DSL und geht zack zack.
 
AW: Neuer Sound für NRW

Mhh also direkt auf JamxMusic com hab ich versucht mich zu registrieren aber das hat nicht geklappt.
Da kann man nur vor dem Radio sitzen und abwarten was da so an Jingles läuft. Oder ich frag mal jemanden.....
 
AW: Neuer Sound für NRW

Das wär nett!!!
Würde die Betten gern unbesprochen haben. (Ist vielleicht ein wenig viel verlangt SORRY!!!)

An JamXMusic komm ich auch nicht. Frag mich, warum der Premiumbereich dort überhaupt angeboten wird.
 
AW: Neuer Sound für NRW

6 sec. dann müssen die zu genau der Zeit den Regler runter ziehen und den radioNRW hochfahren. Dann spielt radioNRW Werbung ...

;) Haben die jetzt die gute alte Zwangsumschaltung deaktiviert, daß die Mod's die NRW selbst 'hochziehen' müssen??
Hey - das ist ja angewandte Anarchie!!!:D

... wenn das Lied vorbei ist und Daniele Becker sagt "Es ist 15 Uhr" startet sie den neutralen Newsopener mit Nachrichten Deutschland und die Welt. Im gleichen Moment starten ja überall die Newsopener mit der jeweiligen Sender ID per FERNMELEDEBEFEHL. Die Stationen sind per Satelit und per ISDN Leitung mit NRW vernetzt ...

So. Die starten dann also überall per FernMELDEBEFEHL. Da möcht' ich nicht Techniker sein und überall anrufen müssen :wow:
Du meinst sicher per Fernsteuerung via FernSIGNAL (aka FernWIRKID). Jaja, die guten S0 bis S6 ... davon haut die NRW tatsächlich zu den unmöglichsten Zeiten unsäglich viele raus ...
Das Backtiming auf die unzähligen Stopsets durch die Fenster ist tagsüber tatsächlich 'ne Katastrophe, vor allem, wenn man wie um voll oder um ca. xx:36 gezwungen ist, ein Loch zu fahren, damit die Locals sauber blenden können oder die überregionalen Transitions sauber auf die lokalen Stationskennungen faden ...
Als das Geraffel eingerichtet wurde, war an digitale Fader nicht zu denken, und steuerbare VCA's waren sauteuer ...
...aber was solls, leg mich wieder hin ...
 
AW: Neuer Sound für NRW

kk schrieb:
Als das Geraffel eingerichtet wurde, war an digitale Fader nicht zu denken, und steuerbare VCA's waren sauteuer ...
...aber was solls, leg mich wieder hin ...
Tja, da gab es noch des öfteren Sendelöcher, wenn nicht irgendein neutraler NRW Jingle am Start war. Und die lokale Option war Anfangs zum Teil auch noch ein Krampf.
 
AW: Neuer Sound für NRW

kk schrieb:
;)
Das Backtiming auf die unzähligen Stopsets durch die Fenster ist tagsüber tatsächlich 'ne Katastrophe, vor allem, wenn man wie um voll oder um ca. xx:36 gezwungen ist, ein Loch zu fahren, damit die Locals sauber blenden können oder die überregionalen Transitions sauber auf die lokalen Stationskennungen faden

Es sind tagsüber gerade mal drei (!!) Stopsets, wie bei einigen anderen landesweiten Sendern auch. Und xx:32:30 Uhr ist einer davon.

Das in NRW niemand Backtiming kennt, liegt an der furchterregenden Radiosituation im Bundesland. Sowohl die Locals/Radio NRW als auch der WDR machen sich einfach keine Mühe!
 
AW: Neuer Sound für NRW

aux schrieb:
Das in NRW niemand Backtiming kennt, liegt an der furchterregenden Radiosituation im Bundesland. Sowohl die Locals/Radio NRW als auch der WDR machen sich einfach keine Mühe!

Stimmt einfach nicht, diese Verallgemeinerung.

Es gibt in NRW inzwischen LOKAL UND ÖR wirklich viele Radioleute,
die klasse rechnen und rückwärts präzise an die Wand fahren
- sogar bei WDR 5!

Wer hätte das gedacht...
 
AW: Neuer Sound für NRW

Wo jetzt die Hörerzahlen zurückgegangen sind könnte man doch nun mal nachdenken eine Neue Musikrichtung zu bringen.
Was ich toll fände wäre auch 70er Songs zu spielen und nicht immer die Charts rauf und runter.

Also bitte: radio NRW bitte mehr Abwechslung.....
 
AW: Neuer Sound für NRW

Da liefen meistens noch Songs von Chris Norman oder Rod Steward.
Das war im Zeitraum von der Programmreform 1997 bis etwa anfang 1999.
Da wurden wirklich mal richtige Klassiker gespielt.
 
AW: Neuer Sound für NRW

Hab mal ca vor einem Jahr denen mitgeteit auch diese Lieder mal zu spielen aber "nach jahrelanger Erfahrung" wurde mir mitgeteilt das die jetzige Musikrichtung gut ankäme.
Wer Freund von älterer Musik wäre könne ja Dienstags Soundcheck Classics hören!!!

Also ich sehe da TV...
 
AW: Neuer Sound für NRW

Hab mal ca vor einem Jahr denen mitgeteit auch diese Lieder mal zu spielen aber "nach jahrelanger Erfahrung" wurde mir mitgeteilt das die jetzige Musikrichtung gut ankäme.

Vielleicht kommt ja auch eine andere Musikrichtung besser an. Käme auf einen Versuch an.
 
AW: Neuer Sound für NRW

Habe denen in Oberhausen auch mal mitgeteilt,
das es zuviele wiederholungen im Programm gibt.
Die haben mir auch zurückgeschrieben, das Sie nur Titel im Programm hätten die bei der mehrheit der Bevölkerung in NRW gut ankämen und die durch Hörerumfragen ermittelt worden wären.Was die Soundcheck-Classics angeht,
kann ich dir nur zustimmen, am Abend sitzt wohl jeder vor der Glotze, wenn man nicht gerade Auto fahren muss oder Spätschicht hat.
 
AW: Neuer Sound für NRW

Was die Soundcheck-Classics angeht,
kann ich dir nur zustimmen, am Abend sitzt wohl jeder vor der Glotze, wenn man nicht gerade Auto fahren muss oder Spätschicht hat.

Die SC sind sicher eine gute Sendung, aber das sind 3 bis max 4 Stunden in der Woche. Ist dann doch ein bisschen arg wenig.
 
AW: Neuer Sound für NRW

Außerdem läft bei mir von 20 - 22 Uhr der blöde Bürgerfunk. Bleiben dann nur noch 2 Stunden und da höre ich kein Radio.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben